danke erstmal, ich nutze notepad und lasse suchen und mache nur das was da steht habe die datei auch zweimal gemacht weil er immer wieder diesen fehler anzeigte, ich werde es gegen abend noch mal versuchen.
edit:
Okay ohne jemanden auf den schlimps treten zu wollen,
in der installation steht drinn,
Code: Alles auswählen
$start += $step;
}
add_log('admin', 'LOG_RESYNC_POSTCOUNTS');
break;
und ich soll danach dieses setzten:
Code: Alles auswählen
case 'topics':
if (!$auth->acl_get('a_board'))
{
trigger_error($user->lang['NO_AUTH_OPERATION'] . adm_back_link($this->u_action), E_USER_WARNING);
}
$sql = 'SELECT COUNT(p.post_id) AS num_topics, u.user_id
FROM ' . USERS_TABLE . ' u
LEFT JOIN ' . TOPICS_TABLE . ' t ON (u.user_id = t.topic_poster)
LEFT JOIN ' . POSTS_TABLE . ' p ON (p.post_id = t.topic_first_post_id AND p.post_postcount = 1)
GROUP BY u.user_id';
$result = $db->sql_query($sql);
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$db->sql_query('UPDATE ' . USERS_TABLE . " SET user_topics = {$row['num_topics']} WHERE user_id = {$row['user_id']}");
}
$db->sql_freeresult($result);
add_log('admin', 'LOG_RESYNC_TOPICCOUNTS');
break;
wo mache ich denn da bitte ein fehler? wenn ich das genau so mache wie es geschrieben steht
wenn ich dich richtig verstehe soll ich irgendwo } sowas setzten dann wäre es aber doch ein fehler im mod und kein fehler bei mir
oben wie gesagt steht das was ich finden soll unter dem Break steht } laut anleitung des mods soll ich das darauf direkt hinter break setzten deshalb zeigte er den fehler an. ich habe das was ich dahinter setzten sollte hinter die klammer von break gesetzt und jetzt funktioniert das

Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.