Ich bin ja selber Admin eines Forums, und weiß, was Admins und Mods nicht so gerne sehen, aber heißt das jetzt, daß ich auf meinen eigenen Beitrag erst nach 24 Stunden wieder was schreiben darf, wenn noch niemand geantwortet hat? Das ist mir allerdings neu, und schon habe ich wieder was dazu gelernt...

Es ging ja hier auch nicht darum, daß ich Werbung für meinen Lieblingsmusiker machen wollte, sondern um ein Problem beim Update...
Nachtrag:
Ich habe mir nun den Teil mit dem "Topic-Bumping" durchgelesen, und ich finde nicht, daß ich dessen schuldig bin:
Ich finde, daß ich dem Beitrag neue und wesentliche Informationen hinzugefügt habe, deswegen habe ich ihn ja geschrieben. Daß ich nun eine Antwort gefunden habe, halte ich für eine neue und wesentliche Information, ebenso, daß ich kurz darauf ein anderes Problem hatte......wenn seit deinem letzen Beitrag mehr als 24 Stunden vergangen sind oder du dem Beitrag neue und wesentliche Informationen hinzufügst.
Aber ich will um Himmels Willen keine Diskussion anfangen, ich werde jetzt verstärkt auf Topic-Bumping achten...
Noch ein Nachtrag:
Das steht auch in dem Teil mit dem Topic-Bumping, und auch hier habe ich ganz nach euren Vorstellungen gehandelt (mit dem zweiten Beitrag).Wenn du dein Problem lösen konntest, bitten wir dich, deine Lösung in das Thema zu schreiben. So kommt deine Lösung auch Benutzern zu Gute, die später mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben.