Hallo
kann mir bitte jemand erklären wie es geht das sich neuangemeldete user erst in der vorstellungsecke vorstellen müssen und ich sie dannach freischalte für das restliche forum? Oder geht das automatisch? oder wie kann ich es machen das user erst ab einer bestimmten beitragszahl bestimmte kategorien betreten können?
LG Dabsy
hier der link: http://www.dabsy4family.de/
Forum erst freischalten nach vorstellung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum erst freischalten nach vorstellung?
Guten morgen
hat da keiner einen tipp für mich?
LG Dabsy
hat da keiner einen tipp für mich?
LG Dabsy
Ich 3.0-User ...
Aber trotzdem: Evt. kannst du es so einrichten dass Leute mit 0 Beiträgen in die Gruppe "Newbies" kommen...
Die Gruppe Newbies hat nur Zugriff auf das Vorstellungs-Forum. Sobald du einen Beitrag im Vorstellungs Forum verfasst hast kommst du in die Gruppe: "User" die haben dann vollen Zugriff...
Sollte man irgendwie modifizieren können... Grundsätzlich: phpBB3 Hat solch ähnliche Funktionen
Aber trotzdem: Evt. kannst du es so einrichten dass Leute mit 0 Beiträgen in die Gruppe "Newbies" kommen...
Die Gruppe Newbies hat nur Zugriff auf das Vorstellungs-Forum. Sobald du einen Beitrag im Vorstellungs Forum verfasst hast kommst du in die Gruppe: "User" die haben dann vollen Zugriff...
Sollte man irgendwie modifizieren können... Grundsätzlich: phpBB3 Hat solch ähnliche Funktionen

mavrick since: 7.7.07
hallo
habe jetzt ränge vergeben
hat jemand rangbilder für mich?
und wo muss oder kann ich jetzt einstellen welcher rang was lesen kann und was nicht?
Dabsy
habe jetzt ränge vergeben
hat jemand rangbilder für mich?
und wo muss oder kann ich jetzt einstellen welcher rang was lesen kann und was nicht?
Dabsy