Tagchen
Ich habe Probleme mit der Boardsoftware.
Ich erstelle eine Kategorie und sie ist aber später nicht zu sehen. Ich fand das bei der 2.0 Version wesentlich einfacher und übersichtlicher. Gibts da so ne art Tutorial oder hat da mal jemand Zeit für einen Chrashkurs.
Danke schonmal.
Hilfe bei den Kategorien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hilfe bei den Kategorien
Hallo,
siehe dazu >>> KB:176 <<<, >>> KB:170 <<< und >>> KB:171 <<< !
siehe dazu >>> KB:176 <<<, >>> KB:170 <<< und >>> KB:171 <<< !

Zuletzt geändert von gloriosa am 23.08.2009 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Hilfe bei den Kategorien
Hi,
ich kann Dir gerne einen Crashkurs geben ... schreib mir ne PN mit Deiner ICQ oder xFire ...
ich kann Dir gerne einen Crashkurs geben ... schreib mir ne PN mit Deiner ICQ oder xFire ...
- dieweltist
- Mitglied
Danke euch allen. Ist aber wirklich bescheuert kompliziert gemacht. Warum ist das System der erstellung nicht vom 2er übernommen worden ?
- dieweltist
- Mitglied
Weil man sonst nicht so viele administrative Möglichkeiten hätte. Lese nachfolgenden Beitrag von mir; und es erscheint alles erheblich einfacher!
=> Übersicht des Berechtigungssystems • phpBB.de
=> Übersicht des Berechtigungssystems • phpBB.de