Mitgliederliste: "Letzte Aktivität" und Haupt-Gruppe zeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
T-G-läser
Mitglied

Mitgliederliste: "Letzte Aktivität" und Haupt-Gruppe zeigen

Beitrag von T-G-läser »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab nun fast eine Stunde das Forum und Goooogle durchsucht aber nichts gefunden.
Es handelt sich um 2 Dinge:

Ich suche...
  1. ... ein MOD oder Snipped mit dem ich in der Mitgliederliste statt dem Rank die Hauptgruppe des Benutzers anzeigen kann.
  2. ... eine Möglichkeit die Spalte "Letzte Aktivität" für bestimmte Gruppen sichtbar zu machen (nicht nur für mich.)
Vielen Dank!
T-G-läser
Mitglied

Re: Mitgliederliste: "Letzte Aktivität" und Haupt-Gruppe zeigen

Beitrag von T-G-läser »

Hallo zusammen,

Problem 2 habe ich nun gelöst, habe folgende Zeilen in der memberlist_body ersetzt:
Das ganze hab ich nun nur durch ausprobieren gelöst, es funktioniert nun super und jeder kann diese Werte einsehen.
Ob sich dadurch nicht Fehler oder Sicherheitslücken eingeschlichen haben kann ich nicht garantieren, da ich noch ein ziemlicher Neuling bin...

gesucht:

Code: Alles auswählen

<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->
ersetzt gegen:

<th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>
gesucht:

<tr>
	<!-- IF not S_LEADERS_SET -->
		<th class="memberlist-avatar">&nbsp;</th>
		<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
			<th class="posts"><a href="{U_SORT_POSTS}#memberlist">{L_POSTS}</a></th>
			<th class="info"><a href="{U_SORT_WEBSITE}#memberlist">{L_WEBSITE}</a>{L_COMMA_SEPARATOR}<a href="{U_SORT_LOCATION}">{L_LOCATION}</a></th>
			<th class="joined"><a href="{U_SORT_JOINED}#memberlist">{L_JOINED}</a></th>
			<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->
	<!-- ELSEIF S_SHOW_GROUP -->
		<th class="name">{L_GROUP_MEMBERS}</th>
		<th class="posts">&nbsp;</th>
		<th class="info">&nbsp;</th>
		<th class="joined">&nbsp;</th>
		<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active">&nbsp;</th><!-- ENDIF -->
	<!-- ENDIF -->
	</tr>
ersetzt gegen:

<tr>
		<th class="memberlist-avatar">&nbsp;</th>
		<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
		<th class="posts"><a href="{U_SORT_POSTS}#memberlist">{L_POSTS}</a></th>
		<th class="info"><a href="{U_SORT_WEBSITE}#memberlist">{L_WEBSITE}</a>{L_COMMA_SEPARATOR}<a href="{U_SORT_LOCATION}">{L_LOCATION}</a></th>
		<th class="joined"><a href="{U_SORT_JOINED}#memberlist">{L_JOINED}</a></th>
		<th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>
	</tr>
gesucht:

<!-- IF S_VIEWONLINE --><td>{memberrow.VISITED}&nbsp;</td><!-- ENDIF -->
ersetzt gegen:

<td>{memberrow.VISITED}&nbsp;</td>

EDIT:

gesucht:

<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->6<!-- ELSE -->5<!-- ENDIF -->">&nbsp;</td>
ersetzt gegen:

<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->6<!-- ELSE -->6<!-- ENDIF -->">&nbsp;</td>

Entschuldigt den Doppelpost, mein Fehler (klar, wessen sonst *lach*)

Was muss ich in der Datei nun ersetzen um statt Rang die Hauptgruppe zu sehen? da muss doch sowas wie

<!-- IF RANK_IMG -->{RANK_IMG}<!-- ENDIF -->
oder/und

<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP and .memberrow -->{L_GROUP_LEADER}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
oder/und

oder/und

<td><!-- IF memberrow.RANK_IMG --><span class="rank-img">{memberrow.RANK_IMG}</span><!-- ELSE --><span class="rank-img">{memberrow.RANK_TITLE}</span><!-- ENDIF --><!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><input type="checkbox" name="user" value="{memberrow.USERNAME}" /> <!-- ENDIF -->{memberrow.USERNAME_FULL}<!-- IF S_SELECT_SINGLE --><br />[&nbsp;<a href="#" onclick="insert_single('{memberrow.A_USERNAME}'); return false;">{L_SELECT}</a>&nbsp;]<!-- ENDIF --></td>
gegen irgendwas ersetzt werden, aber gegen was?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“