Hallo zusammen,
Problem 2 habe ich nun gelöst, habe folgende Zeilen in der memberlist_body ersetzt:
Das ganze hab ich nun nur durch ausprobieren gelöst, es funktioniert nun super und jeder kann diese Werte einsehen.
Ob sich dadurch nicht Fehler oder Sicherheitslücken eingeschlichen haben kann ich nicht garantieren, da ich noch ein ziemlicher Neuling bin...
gesucht:
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->
ersetzt gegen:
<th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>
gesucht:
<tr>
<!-- IF not S_LEADERS_SET -->
<th class="memberlist-avatar"> </th>
<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
<th class="posts"><a href="{U_SORT_POSTS}#memberlist">{L_POSTS}</a></th>
<th class="info"><a href="{U_SORT_WEBSITE}#memberlist">{L_WEBSITE}</a>{L_COMMA_SEPARATOR}<a href="{U_SORT_LOCATION}">{L_LOCATION}</a></th>
<th class="joined"><a href="{U_SORT_JOINED}#memberlist">{L_JOINED}</a></th>
<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->
<!-- ELSEIF S_SHOW_GROUP -->
<th class="name">{L_GROUP_MEMBERS}</th>
<th class="posts"> </th>
<th class="info"> </th>
<th class="joined"> </th>
<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"> </th><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
</tr>
ersetzt gegen:
<tr>
<th class="memberlist-avatar"> </th>
<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
<th class="posts"><a href="{U_SORT_POSTS}#memberlist">{L_POSTS}</a></th>
<th class="info"><a href="{U_SORT_WEBSITE}#memberlist">{L_WEBSITE}</a>{L_COMMA_SEPARATOR}<a href="{U_SORT_LOCATION}">{L_LOCATION}</a></th>
<th class="joined"><a href="{U_SORT_JOINED}#memberlist">{L_JOINED}</a></th>
<th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th>
</tr>
gesucht:
<!-- IF S_VIEWONLINE --><td>{memberrow.VISITED} </td><!-- ENDIF -->
ersetzt gegen:
EDIT:
gesucht:
<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->6<!-- ELSE -->5<!-- ENDIF -->"> </td>
ersetzt gegen:
<td colspan="<!-- IF U_SORT_ACTIVE -->6<!-- ELSE -->6<!-- ENDIF -->"> </td>
Entschuldigt den Doppelpost, mein Fehler (klar, wessen sonst *lach*)
Was muss ich in der Datei nun ersetzen um statt Rang die Hauptgruppe zu sehen? da muss doch sowas wie
oder/und
<th class="name"><span class="rank-img"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></span><a href="{U_SORT_USERNAME}"><!-- IF S_SHOW_GROUP and .memberrow -->{L_GROUP_LEADER}<!-- ELSE -->{L_USERNAME}<!-- ENDIF --></a></th>
oder/und
oder/und
<td><!-- IF memberrow.RANK_IMG --><span class="rank-img">{memberrow.RANK_IMG}</span><!-- ELSE --><span class="rank-img">{memberrow.RANK_TITLE}</span><!-- ENDIF --><!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><input type="checkbox" name="user" value="{memberrow.USERNAME}" /> <!-- ENDIF -->{memberrow.USERNAME_FULL}<!-- IF S_SELECT_SINGLE --><br />[ <a href="#" onclick="insert_single('{memberrow.A_USERNAME}'); return false;">{L_SELECT}</a> ]<!-- ENDIF --></td>
gegen irgendwas ersetzt werden, aber gegen was?