hab mit FoxServ2.1 (Apache, mySQL, php - fragt net welche version! schon älter!) ne Moviedatenbank gemacht ... dadrin kommt eine ausgabe vor:
Code: Alles auswählen
echo "<a href=\"index.php?start=$start&sort=$sort&titel=$titel\">". linkbezwichnung egal "</a>";
JEdenfalls hab ich auf meinen Laptop jetzt FoxServ3.0 installiert - hier wurde natürlich ebenfalls die aktuellen versionen reingepackt. Mit der Erfolg das ein klick auf den obrigen link, nix bringt ...
die variable start ist standardmässig mit 0 vorgeben ... also die ausgabe fängt mit dem 1. Datensatz (0) an. Diese Ausgabe ist in einer schleife die die alle 30 Datensätze nen neuen Link erstellt ... also klick ich erst auf index.php?start=0 ... aber nen klick auf index.php?start=30 bringt mir immer noch die ausgabe ab 0...
Hier muß irgendwas verändert worden sein - nur hab ich null ahnung was ... und nachlesen bringt mir nix, da ich gelegenheits-php-coder *G* bin. Statt index.php hatte ich vorher noch diese php_self oder so stehen - dachte das wärs, also direkt index.php hingeschrieben, aber nix.
Der connect zur DB klappt auch problemlos, die ausgabe von 0-30 klappt ja - wenn ich die den max-wert pro seite höher setze, wird auch mehr angezeigt. Es klappt einzig dieses "ab 30" problem nicht ...
Woran liegt das?! ich verzweifel

Bis denne
Wuppi