Label - statt Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uwe.ha
Mitglied

Label - statt Forum

Beitrag von uwe.ha »

Hallo zusammen,

oft ist es so, dass ein Thema - thematisch - in mehrere Foren passt.
Gibt es ein Mod, mit dem der Verfasser (oder nur der Admin) ein Thema mehreren "Labels" (Foren) zuordnen kann?
... quasi ähnlich wie "verschieben" + "Link im alten Forum lassen", bzw. so, wie man bei Google-Mail oder Blogs eine Nachricht auch mehreren Labels zuordnen kann.

DANKE!
Uwe
Dufftown
Mitglied

Re: Label - statt Forum

Beitrag von Dufftown »

Moin,

Du kannst das Thema doch mehrmals verschieben - dann hast Du mehrere Links.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Label - statt Forum

Beitrag von Metzle »

Hallo,

spontan würde mir die Mod Clone Post einfallen, die es dir ermöglicht ein Duplikat eines Beitrags zu erstellen und dann wiederum in einem anderen Forum zu posten.
Hoffe, ich habe dein Anliegen richtig verstanden.

Oder du nimmst natürlich die Variante von Dufftown, die erspart dir das Modifizieren.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“