T-Online bietet dafür keinen Support wenn was schief gehtPassat hat geschrieben:Dafür gehtst du aber die Gefahr ein, das jemand ins Forum eindringt, weil er Sicherheitslücken, die mit den Folgeversionen gestopft wurden, ausnutzt?Cusco hat geschrieben:Es ist zwar möglich eine neuere Version zu installieren aber nur auf eigene gefahr die ich (noch) nicht eingehen will.
Es haben sich schon einige im TO-Forum darüber beschwert.
Wie ich schon im 1. Posting schrieb kam spam bei mir auch nur über gmail und das täglich. Und zwar so: Anmelden, einloggen, irgend eine Spam URL im Profil und Landname angeben (Nigeria und andere sogenante 3. Länder) und dann nie mehr gesehen kein Beitrag, nichts. Capacha hilft dagegen auch nicht.Dr@gon83 hat geschrieben:Wow ok das ist dann was anderes muss ich zu sagen.
Bei mir ist gmail gesperrt da ich wirklich niemanden von gmail habe und kenne außer meine spammings seit gmail discht ist habe ich keine spamregis mehr.
Ich habe auch noch gleich gmx gesperrt, denn es wird ja wohl möglich sein eine Adresse des Internetproviders anzugeben und nicht von irgend welchen externen Seiten wo sich jeder anmelden kann.