Who is online in echtzeit - geht das ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siebenschlaefer
Mitglied

Beitrag von siebenschlaefer »

ma noch ne andere frage bezüglich der funktionsweise des ganzen online offline krams --- ist es jetzt eigentlich so dass die letzte aktion also der letzte klick des useres registriert wird und wenn er dann länger als eine minute etwas liest oder halt nichts anklickt er wieder bei mir als offline angezeigt wird bis er wieder etwas macht ? .....wenn ja dann wäre das heruntersetzen auf eine minute ja doch nen bissel doof :roll:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

siebenschlaefer hat geschrieben:ma noch ne andere frage bezüglich der funktionsweise des ganzen online offline krams --- ist es jetzt eigentlich so dass die letzte aktion also der letzte klick des useres registriert wird und wenn er dann länger als eine minute etwas liest oder halt nichts anklickt er wieder bei mir als offline angezeigt wird bis er wieder etwas macht ? .....wenn ja dann wäre das heruntersetzen auf eine minute ja doch nen bissel doof :roll:
Genau das hatte ich oben geschrieben :-D

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
siebenschlaefer
Mitglied

Beitrag von siebenschlaefer »

dann war ich wohl nen bissel langsam :lol: -- naja ich werd das ganze ma auf 3 minuten setzen so isses etwas genauer und ich denke länger als 3 minuten liest man eh nichts und wenn man das board an hat aber sich gerade um etwas anderes kümmert isses auch besser wenn offline angezeigt wird :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“