Who is online in echtzeit - geht das ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ma noch ne andere frage bezüglich der funktionsweise des ganzen online offline krams --- ist es jetzt eigentlich so dass die letzte aktion also der letzte klick des useres registriert wird und wenn er dann länger als eine minute etwas liest oder halt nichts anklickt er wieder bei mir als offline angezeigt wird bis er wieder etwas macht ? .....wenn ja dann wäre das heruntersetzen auf eine minute ja doch nen bissel doof 

Genau das hatte ich oben geschriebensiebenschlaefer hat geschrieben:ma noch ne andere frage bezüglich der funktionsweise des ganzen online offline krams --- ist es jetzt eigentlich so dass die letzte aktion also der letzte klick des useres registriert wird und wenn er dann länger als eine minute etwas liest oder halt nichts anklickt er wieder bei mir als offline angezeigt wird bis er wieder etwas macht ? .....wenn ja dann wäre das heruntersetzen auf eine minute ja doch nen bissel doof

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied