Hallo,
kann man noch etwas tun, um sein Forum für die Suchmaschinen, wie z.B. Google, zu optimieren oder ist schon alles im phpbb3 Forum optimiert?
Ich habe zusätzlich noch einige Meta -Tags installiert aber jetzt weiß ich auch nicht was man noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus!
Forum <- Wie für Suchmaschinen optimieren ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum <- Wie für Suchmaschinen optimieren ?
Guten Morgen,
auf phpbb-seo.de findest du schonmal einige Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung.
Gruß...
Toxy
auf phpbb-seo.de findest du schonmal einige Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung.
Gruß...
Toxy
Re: Forum <- Wie für Suchmaschinen optimieren ?
Toxy hat geschrieben:Guten Morgen,
Gruß...
Toxy
Hallo Toxy,
ich habe den SEO phpBB-Mod heruntergeladen, aber in der xml-Beschreibung steht, dass es durch diesen Mod "Keine Session IDs mehr für Gäste" gibt. Das bedeutet doch, dass unangemeldete Besucher meines Forums nun nicht mehr in der Wer war/ist da-Anzeige gelistet sind, oder?
Dann noch zwei Fragen:
1) Funktioniert der Mod automatisch auch mit dem Board3-Portal oder muss ich wegen dem Portal noch extra Daten ändern?
2) Hat der Mod negative Auswirkungen auf die XHTML Validität ?
Vielen Dank im Voraus!