Moin liebe phpbb gemeinde!
Dann hier meine frage:
also ich habe mir das mod geladen und install kann auch in backend kategorien usw erstellen, das problem nur wenn ich eine kategorie erstellt habe wird sie im board nicht angezeigt!?
habe auch noch kein spiel install aber dennoch müsste die kategorie doch angezeigt werden oder? alle anderen foren werden aber angezeigt!
oder muß man das noch irgendwo freischalten damit es im board angezeigt wird?
um hilfe wäre ich sehr dankbar
mfg manuel
kleine frage zum mod phpBB Arcade 1.0.RC9
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: kleine frage zum mod phpBB Arcade 1.0.RC9
ich kenn den mod nicht, aber ich tippe mal, du mußt dir im ACP erstmal die berechtigungen geben, damit du den mod dann im forum sehen kannst.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich kenne die Mod selbst auch nicht, aber wenn sie so agiert wie das Forum selbst, dann werden Kategorien vielleicht erst sichtbar, wenn sie Inhalte haben. Beim Forum selbst wird eine Kategorie auch erst angezeigt, wenn ein Forum sich darin befindet.
ich kenne die Mod selbst auch nicht, aber wenn sie so agiert wie das Forum selbst, dann werden Kategorien vielleicht erst sichtbar, wenn sie Inhalte haben. Beim Forum selbst wird eine Kategorie auch erst angezeigt, wenn ein Forum sich darin befindet.
Hallo,
da ich sie selbst installiert habe bzw. verbaute habe ist es genau so wie die poster ueber mir schreiben, du musst erst die Berechtigungen im ACP unter dem Modul Arcade setzten, die Funktionsweise. ist wie die vom Forum.
Gruss
da ich sie selbst installiert habe bzw. verbaute habe ist es genau so wie die poster ueber mir schreiben, du musst erst die Berechtigungen im ACP unter dem Modul Arcade setzten, die Funktionsweise. ist wie die vom Forum.
Gruss