kleine frage zum mod phpBB Arcade 1.0.RC9

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Manuel270383
Mitglied

kleine frage zum mod phpBB Arcade 1.0.RC9

Beitrag von Manuel270383 »

Moin liebe phpbb gemeinde!

Dann hier meine frage:

also ich habe mir das mod geladen und install kann auch in backend kategorien usw erstellen, das problem nur wenn ich eine kategorie erstellt habe wird sie im board nicht angezeigt!?

habe auch noch kein spiel install aber dennoch müsste die kategorie doch angezeigt werden oder? alle anderen foren werden aber angezeigt!

oder muß man das noch irgendwo freischalten damit es im board angezeigt wird?

um hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg manuel
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: kleine frage zum mod phpBB Arcade 1.0.RC9

Beitrag von aurora876 »

ich kenn den mod nicht, aber ich tippe mal, du mußt dir im ACP erstmal die berechtigungen geben, damit du den mod dann im forum sehen kannst.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich kenne die Mod selbst auch nicht, aber wenn sie so agiert wie das Forum selbst, dann werden Kategorien vielleicht erst sichtbar, wenn sie Inhalte haben. Beim Forum selbst wird eine Kategorie auch erst angezeigt, wenn ein Forum sich darin befindet.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
patti2005
Mitglied

Beitrag von patti2005 »

Hallo,

da ich sie selbst installiert habe bzw. verbaute habe ist es genau so wie die poster ueber mir schreiben, du musst erst die Berechtigungen im ACP unter dem Modul Arcade setzten, die Funktionsweise. ist wie die vom Forum.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“