Ungelesene Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Riebe
Mitglied

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von Riebe »

es hat leider nicht funktioniert, also die fehlermeldung kommt nicht mehr, dafür gibt es jetzt auch keinen button neues thema oder antworten

hier ist das Forum: http://www.reamonn-live-tribute.de/forum_versuch/

ich habe einen Gastzugang gemacht mit: Gast Passwort: zugang

jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

achso noch ne Frage, ich habe ja das ganze mit den deutschen Dateien, angegeben wurden die Änderungen aber nur für englisch - ich habe die Änderungen dann einfach für die deutsche übernommen, könnte es daran liegen?
updown
Mitglied

Beitrag von updown »

Warte auf 3.0.6, da ist es inkludiert :wink:

Ansonsten musst Du den MOD sowieso wieder patchen...
Riebe
Mitglied

Beitrag von Riebe »

öhm wann kommt denn 3.0.6?

und was bedeutet in diesem zusammenhang patchen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

aktuell befinden wir uns bei 3.0.6RC3, heisst also wir sind schon in der Testphase ( RC = Release Candidate ) von 3.0.6 und es kann nicht mehr so lange dauern mit 3.0.6.
Was updown meint ist, dass du die Mod nochmal verändern musst unter 3.0.6, dass sie läuft, da sich in 3.0.6 einiges ändert.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Riebe
Mitglied

Beitrag von Riebe »

ah ok - danke euch allen

nun das ist ja eh nur ein Versuchsforum, dass eigentliche Forum läuft ohne das Mod.
Und wie man von 3.0.5 auf 3.0.6 updated wird wohl irgendwo zu finden sein, oder?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn denn dann 3.0.6 raus ist, dann kannst du gemäß KB:update30x dein Board aktualisieren.
Du kannst natürlich auch schon 3.0.6RC3 ( Download findest du auf phpbb.com ) nehmen, allerdings ist das ausdrücklich nicht empfohlen in Live-Boards zu nutzen, da wie gesagt nur ein Release Candidate und vielleicht noch mit Fehlern behaftet.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“