Hallo,
erstmals ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und bitte euch um eure Unterstützung!!
Ich habe den Board irgendwie installieren können aber wenn ich jetzt reingehe kommen ganz oben folgende fehlermeldungen:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 467
Aber unten sieht man schon den Forum!! Was hab ich da falsch gemacht?? Helft mir bitte sie wegzumachen!!
Bedanke mich schon im Voraus!
gruß
Warning??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hast Du 2.0.4?
Dann suche in der /includes/page_header.php:
und ersetze durch
roger
Dann suche in der /includes/page_header.php:
Code: Alles auswählen
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');
Code: Alles auswählen
//else
//{
// header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
//}
//header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
//header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT');
hey ich habs doch gefunden aber jetzt steht nur mehr das hier:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 183
kann ich das auch wegmachen? wäre super! Danke nochmal
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 183
kann ich das auch wegmachen? wäre super! Danke nochmal
Hi AzRail,
Dann glaube ich nicht, dass Du die Änderung korrekt gemacht hast, denn es kommt die gleiche Meldung noch immer...
roger
das ist eine gute Frage, also: bist Du sicher, dass die Datei vollständig hochgeladen ist? Mit ASCII ?Was mache ich da bloß falsch?
Dann glaube ich nicht, dass Du die Änderung korrekt gemacht hast, denn es kommt die gleiche Meldung noch immer...
Weißt Du, da hätte jeder von uns auch Probleme... Grundvoraussetzung, wenn Du am Code "schrauben" willst, ist, einen anständigen Editor zu besorgen (z.B. den Proton: http://www.meybohm.de ).ich find das irgendwie nicht! das ist so schwierig mit dem Editor, da ist alles in einer Wurst geschrieben
roger