Warning??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

Warning??

Beitrag von Gast »

Hallo,

erstmals ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und bitte euch um eure Unterstützung!!

Ich habe den Board irgendwie installieren können aber wenn ich jetzt reingehe kommen ganz oben folgende fehlermeldungen:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/page_header.php on line 467

Aber unten sieht man schon den Forum!! Was hab ich da falsch gemacht?? Helft mir bitte sie wegzumachen!!

Bedanke mich schon im Voraus!

gruß
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hast Du 2.0.4?

Dann suche in der /includes/page_header.php:

Code: Alles auswählen

else 
{ 
   header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0'); 
} 
header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT');
header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT'); 
und ersetze durch

Code: Alles auswählen

//else 
//{ 
//   header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0'); 
//} 
//header ('Expires: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s', time()) . ' GMT'); 
//header ('Last-Modified: ' . gmdate('D, d M Y H:i:s') . ' GMT'); 
roger
Gast

Beitrag von Gast »

ok ich probier mal!! Danke
Gast

Beitrag von Gast »

ich find das irgendwie nicht! das ist so schwierig mit dem Editor, da ist alles in einer Wurst geschrieben!! Kann ich das nicht irgendwie anders machen??

Mfg
Gast

Beitrag von Gast »

hey ich habs doch gefunden aber jetzt steht nur mehr das hier:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/config.php:18) in /users/ionichost.com/turkdunyaboardu/board/includes/sessions.php on line 183

kann ich das auch wegmachen? wäre super! Danke nochmal
AzRail
Mitglied

Beitrag von AzRail »

hey leute schaut euch bitte mal diese Seite an

Hier

Was mache ich da bloß falsch?? Hab alle installationsanleitungen befolgt!!

Thx
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Hi AzRail,
Was mache ich da bloß falsch?
das ist eine gute Frage, also: bist Du sicher, dass die Datei vollständig hochgeladen ist? Mit ASCII ?

Dann glaube ich nicht, dass Du die Änderung korrekt gemacht hast, denn es kommt die gleiche Meldung noch immer...
ich find das irgendwie nicht! das ist so schwierig mit dem Editor, da ist alles in einer Wurst geschrieben
Weißt Du, da hätte jeder von uns auch Probleme... Grundvoraussetzung, wenn Du am Code "schrauben" willst, ist, einen anständigen Editor zu besorgen (z.B. den Proton: http://www.meybohm.de ).

roger
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“