Ich habe Probleme mit dem Versenden von eMails über das Board. Ich habe die Suchfunktion hier im Support benutzt und bin nicht fündig geworden. Ich habe dazu auch den Beitrag http://www.phpbb.de/kb/failed gelesen. Die dort beschriebene Fehlermeldung erscheint jedoch bei mir nicht. Hat jemand von euch eine Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte? Oder was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe

Ich möchte folgende tollen Funktionen nutzen:
1 - Beitrag empfehlen
2 - User möchten eMails an Mitglieder über das Board verschicken
3 - Massen eMails an Mitglieder über das Board verschicken
Alles ist soweit eingerichtet. Im Fehlerprotokoll erscheinen die 2 folgenden Meldungen. Und: Es kamen eMails an, jedoch komplett ohne Inhalt und ohne Betreff. Ich habe div. andere Einstellungen vorgenommen und es kamen gar keine eMails an.
Über das Board verschickt:
Code: Alles auswählen
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/cron.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 691: mail(): Bad parameters to mail() function, mail not sent.
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/memberlist.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 446: mail(): Bad parameters to mail() function, mail not sent.
Als das nicht ging habe ich die SMTP-Einstellungen eingetragen. Hier kamen keine eMails an. Im Fehlerprotokoll erscheint:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/SMTP
/memberlist.php
Verbindung zum SMTP-Server kann nicht hergestellt werden: 110 : Connection timed out.
<b>[phpBB Debug] PHP Notice</b>: in file <b>/includes/functions_messenger.php</b> on line <b>879</b>: <b>fsockopen(): unable to connect to mail.me.com:25 (Connection timed out)</b><br />