Hi Redbullredbull254 hat geschrieben:Und trotzdem kommt noch das Gallery-Installer-Formular?BMP Admin hat geschrieben: Den Install-Ordner hab ich nicht nur umbennant, sondern sogar entfernt. Was leider keinen Einfluss hatte. Hab ich natürlich als erstes ausprobiert, aber eben... schreiben hätte ich es auch sollen...![]()
Gruss
Serge![]()
Dann kann es doch nur noch im Cache-Ordner liegen. Den dann einmal über den FTP-Zugang bis auf die .htaccess und die index.htm leeren.
Vorweg mal Danke für die weitere, schnelle Antwort.
Menno, ich hab mich wirklich unklar ausgedrückt. Es kommt nicht das Gallery Installer Formular sondern die ganz normale Anzeige, welche jeder Besucher sieht, wenn Du im ACP das Board deaktivierst. Normalerweise kann ich mich da als Admin einloggen, um in's ACP zu gelangen. Sobald ich mich aber für das ACP einlogge, springt er wieder auf die Anzeige, dass das Board deaktiviert wäre. Ich komm also nicht mehr in's ACP. Den Gallery Installer konnte ich gar nie aufrufen. Wenn ich das Verzeichniss install auswähle, um eben zur Installeranzeige zu gelangen, lande ich wiederum auf der Standardanzeige. Hier noch ein Bild...
[ externes Bild ]
Gruss
Serge