seit ca. 18 Stunden versuche ich in meinem (ersten), lebendem Forum zu verhindern, daß JEDER, der die erste Startseite
sieht, auf der er sich eigendlich einloggen soll, über "view unanswered posts" und "view active topics", auf alle inneren
Foren und deren Inhalte zugreifen kann, mindestens lesend.-
Ich habe englische version 3.05 ohne bekannte mods, also wohl standard-download mit prosilver und eben englisch.
Ich habe eine solche Struktur aufgebaut, dabei sind alle Foren "tatsächliche" Foren, also keine Kategorien:
Tür (mit login)
Forum1------------------------------------------------Forum2----------------------------------Forum3-----------------------------Forum4
Subforum1_a Subforum1_b Subforum2_a Subforum2_b Subforum3_a Subforum3B Subforum4_a Subf.4_b
Das sind nur Prinzip-Darstellungen. Habe das Forum erstmal vom Netz genommen.
Ich habe nach und nach, sehr aufwändig von Hand Rechte um Rechte der Gruppen abgerüstet und nachdem es fast keine Rechte mehr gab, verschwanden auch die anklickbaren Punkte "view unanswered posts" und "view active topics".
Kann es, u.U. sogar sein, daß hierfür eine falsche Rechtevergabe meinerseits auf meinem remoten Webhoster verantwortlich ist ?
Ich meine allerdings, daß ich dann wohl auch nicht mehr das Forum vom Netz klicken könnte ("disabled").
Ihr steht zwischen mir, und dem organisierten Erbrechen mit Neuinstallation.