neuer IP Looger...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
85 Bugs??Wo denn?Bei mir läuft der einwandfrei bis auf 2 kleine schönheitsfehlerDwing hat geschrieben:ähm...der Hack ist dermaßen serverabhängig, dass ich ihn bewusst down genommen hab.
Es wird von mir keinen Support mehr zu dem Hack geben, da ich inzwischen eine Bugliste mit 85 Bugs hab.
das wär einfach zuviel...
Ich werde eine neue Version schreiben, die komplett überarbeitet wird und filebasiert läuft (und auch wirklich läuft).
Für die gibts dann auch wieder Support.
esperitox
genau....Bommerang hat geschrieben:Hallo @Dwing,
soweit so gut im Prinzip bin ich fertig mit einbauen nur er loggt halt keine daten oder IP auch keine Benutzernamen oder sonstiges hast du mit vom Server genommen weil Serverabhängig da gemeint das er bei einem Provider läuft und beim anderen nicht ?
Bei einem Server geht alles, beim andern garnix, beim andern loggt er und zeigt nix an, usw...
@esperitox:
Glückspilz
-
jörg gierth
- Mitglied
- Beiträge: 473
- Registriert: 03.12.2002 20:13
- Wohnort: Buseck
- Kontaktdaten: