neuer IP Looger...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

Hallo @Dwing,

soweit so gut im Prinzip bin ich fertig mit einbauen nur er loggt halt keine daten oder IP auch keine Benutzernamen oder sonstiges hast du mit vom Server genommen weil Serverabhängig da gemeint das er bei einem Provider läuft und beim anderen nicht ?
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Dwing hat geschrieben:ähm...der Hack ist dermaßen serverabhängig, dass ich ihn bewusst down genommen hab.
Es wird von mir keinen Support mehr zu dem Hack geben, da ich inzwischen eine Bugliste mit 85 Bugs hab.
das wär einfach zuviel...

Ich werde eine neue Version schreiben, die komplett überarbeitet wird und filebasiert läuft (und auch wirklich läuft :D ).
Für die gibts dann auch wieder Support.
85 Bugs??Wo denn?Bei mir läuft der einwandfrei bis auf 2 kleine schönheitsfehler :D

esperitox
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Bommerang hat geschrieben:Hallo @Dwing,

soweit so gut im Prinzip bin ich fertig mit einbauen nur er loggt halt keine daten oder IP auch keine Benutzernamen oder sonstiges hast du mit vom Server genommen weil Serverabhängig da gemeint das er bei einem Provider läuft und beim anderen nicht ?
genau....


Bei einem Server geht alles, beim andern garnix, beim andern loggt er und zeigt nix an, usw...


@esperitox:

Glückspilz :D
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

Na schön,


wenn bei dem einen alles bei den anderen gar nichts u.s.w. geht, eine Frage an @esperitox was kann dein Server alles evtl. weiß man dann mehr.


BR
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

mir ist jetzt gerade aufgefallen das die IP Daten mitgeloggt werden aber im Adminpanel nur nicht angezeigt werden !
Also der Server scheint das ganze zu unterstützen denk ich jetzt mal aber warum zeigt der mir die nicht an ???????????? :cry:
Pacman
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 23.05.2002 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pacman »

Dwing hat geschrieben:.....beim andern loggt er und zeigt nix an, usw...
Hallo,

also das Problem ist bekannt, aber Dwing arbeitet dran.
Also abwarten.

Zum Glück arbeitet der Logger bei mir super.
Mir ist bisher auch nur ein kleiner kosmetischer Fehler aufgefallen :wink:
Bommerang
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 18.06.2002 18:43

Beitrag von Bommerang »

Ja,

das hab ich gelesen aber @Dwing hat geschrieben das es zu diesem Hack von ihm keinen Support mehr geben wird und das er an einem anderen arbeitet das heißt dann alles wieder rückgängig machen hm oder er baut ihn so auf das er mit dem alten drauf arbeitet ? Naja man wird sehen.


tschau
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

die neue Version wird filebasiert, also nicht mit der Datenbakversion arbeiten, allerdings wird sie trotzdem alte DB Einträge auslesen können :=)
monotek
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.06.2002 14:25

Beitrag von monotek »

bräuchte auch mal die 6.0 version...
der obige link funzt nämlich nicht mehr.
danke im voraus...
jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Beitrag von jörg gierth »

Hi Leute,

ich benötige auch mal die neuste Version habe sie nirgends
gefunden wäre net wenn sie mir jemand schicken könnte.

Gruß und danke Jörg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“