Anzeige der Legende verändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Anzeige der Legende verändern
basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 300 Minuten <--------------------
Hallo Jungs
möchte den Satz aus wer is gerade Online Rausnehmen in welchem template befindet sich das
Danke im Voraus
Hallo Jungs
möchte den Satz aus wer is gerade Online Rausnehmen in welchem template befindet sich das
Danke im Voraus
Hi,
ÖFFNE die Datei: includes/functions.php
FINDE:
ERSETZE MIT:
ÖFFNE die Datei: includes/functions.php
FINDE:
Code: Alles auswählen
$l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']);
/*
* $l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']);
*/
Hi Dr Death
Ich hab den von dir gezeigten Code eingebaut
Jetzt steht bei mir folgendes
Insgesamt sind 19 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (VIEW_ONLINE_TIMES)
Woran kann das Liegen
Hier mal der Link zum Forum
http://www.techmeister.gmc.to
Danke
Ich hab den von dir gezeigten Code eingebaut
Jetzt steht bei mir folgendes
Insgesamt sind 19 Besucher online: 5 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (VIEW_ONLINE_TIMES)
Woran kann das Liegen
Hier mal der Link zum Forum
http://www.techmeister.gmc.to
Danke
Örgs, man sollte nicht während seiner Arbeitszeit supporten 
Vergiss die o.g. Änderung und folge diesen Code Changes:
FINDE:
Ersetze mit:

FINDE:
$l_online_time = ($config['load_online_time'] == 1) ? 'VIEW_ONLINE_TIME' : 'VIEW_ONLINE_TIMES';
$l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']);
// $l_online_time = ($config['load_online_time'] == 1) ? 'VIEW_ONLINE_TIME' : 'VIEW_ONLINE_TIMES';
// $l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']);
$l_online_time = '';
Dr.Death hat geschrieben:Örgs, man sollte nicht während seiner Arbeitszeit supporten
FINDE:Ersetze mit:Code: Alles auswählen
$l_online_time = ($config['load_online_time'] == 1) ? 'VIEW_ONLINE_TIME' : 'VIEW_ONLINE_TIMES'; $l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']);
// $l_online_time = ($config['load_online_time'] == 1) ? 'VIEW_ONLINE_TIME' : 'VIEW_ONLINE_TIMES'; // $l_online_time = sprintf($user->lang[$l_online_time], $config['load_online_time']); $l_online_time = '';
Hi Dr Death
Hihi ja das mit der Arbeitszeit kenn ich loooool
So hab den Code geändert nur jetzt seh ich nicht mehr wiviele Online sind
Ich möchte es so haben das man schon sieht wiviele on sind nur nicht basierend auf die letzten 5 Minuten
Danke im Voraus
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Da der Aufruf in den Templates passiert müsste meiner Meinung nach das ganze auch dort geändert werden.
prosilver/index_body.html
suche
ersetze durch
subsilver2/index_body.html
suche
ersetze durch
damit sollte die Anzeige verschwunden sein.
prosilver/index_body.html
suche
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
suche
<td class="row1" width="100%"><span class="genmed">{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /><br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
<td class="row1" width="100%"><span class="genmed">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />{RECORD_USERS}<br /><br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
LG Franki
genau das ist es was ich haben wollte franki
noch ne Frage ich habe den Wer war Online Mod instaliert da sehe ich auch den Satz (basierend auf den letzten 24 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden)
wo entferne ich den .
Danke im Voraus
Ein Dankeschön ergeht auch an Dr Death
noch ne Frage ich habe den Wer war Online Mod instaliert da sehe ich auch den Satz (basierend auf den letzten 24 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden)
wo entferne ich den .
Danke im Voraus
Ein Dankeschön ergeht auch an Dr Death
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne wieder die prosilver/template/index_body.html
suche
ersetzte mit
Öffne wieder die subsilver2/template/index_body.html
suche
ersetze mit
suche
<p>{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
<p>{WHO_WAS_HERE_LIST2}<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
suche
<td class="row1" width="100%"><span class="genmed">{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</span></td>
<td class="row1" width="100%"><span class="genmed">{WHO_WAS_HERE_LIST2}<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</span></td>
LG Franki