Hotschi's Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von jw1hal »

Ich habe auch die Version 6.3.3 installiert, obwohl in der Anleitung noch 6.3.2 steht!
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon ein Thema über 6.3.3 gibt. Aber es geht ja um allgemeine Fehlermeldungen, auf Grund der Tatsache, dass ich das Ding schon mal installiert hatte. Und da wird es egal sein, was das für ne Version ist.

Also kann ich die Meldungen getrost ignorieren?

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von Passat »

Ja, die Meldungen kannst du ignorieren.
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von jw1hal »

Ich danke dir.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von oxpus »

Ist ein kleiner "Vergessen-Fehler" von mir.
Passiert gelegentlich.
Sorry.
Bei der aktuellen Entwicklung ist aber die neue Versionsnummer schon eingetragen ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
jw1hal
Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2007 18:50

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von jw1hal »

Kommt vor, ist ja nicht schlimm ... :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

ich habe heute die aktuelle version installiert, und bekomme beim löschen von kategorien, folgende fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1107: Undefined index: parent
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
was ist da nun wieder falsch!

gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von oxpus »

Leere mal den Forum Cache. Dann sollte die Fehlermeldung weg sein.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
stimmt...
hat funktioniert...
komisch...
ist das nun ein richtiger fehler?
ich hab mich jetzt schon gefreut das mit der neuen versin alles funktioniert...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5390
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von oxpus »

Es kann zuweilen mal passieren, dass eine Cache-Datei nicht sauber gelöscht wird, auch wenn das im Script extra angegeben wird.
Dann einfach den Forum Cache leeren oder den Ordner cache/ selber bereinigen (für die Download MOD reichen die Dateien data_dl....php) und der Fehler ist meistens weg.
Ansonsten sehe ich aktuell keine weiteren Debug-Fehler in der MOD, die nicht auf einen veralteten Cache zurückzuführen wären.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Franky1504
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2009 22:06

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von Franky1504 »

Hilfe

ich habe den Download Mod nach anleidung installiert nur hab ich im Adminbereich folgende Meldungen:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 400: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 445: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 526: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 774: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 1018: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 155: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 156: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
und wenn ich im Forum auf Download gehe sind im Header folgende:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 400: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 445: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 526: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 747: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3964: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3966: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3967: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3968: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3257)
und ich komme net weiter hab schon Cache gelert es geht einfach net:-(

lg
Franky
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“