[Suche & Installiere MOD] Benuzter hinzufügen und Chat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst du mal deine neu erstellte Datei zeigen? Also die, die in root/language/de/mods auf deinem Server liegt. Ich würde dort den Fehler vermuten.
Tipp: Eine .php Datei zum Download anbieten
Tipp: Eine .php Datei zum Download anbieten
Zuletzt geändert von Metzle am 13.03.2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Widder88 am 13.03.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderbar! Danke dir. Ich war wieder mal zu dumm. Hab nicht drauf geachtet, aber da sieht man mal, was für Probleme so leerzeichen machen können.Hasu0bs hat geschrieben:Die Fehlermeldungen liegen wahrscheinlich daran, dass du am ende der erstellten Datei whitespaces hast, dass heißt absätze oder leerzeichen
Deshalb überprüfe bitte nochmal ob deine datei mit ?> wirklich endet
Gruß Hasu0bs

Jap 
Is ja kein Problem, dafür gibts ja die Community.
Als Chat hab ich mal hier sowas gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=590977
Das wäre allerdings ne shoutbox, was aber im endeffekt aufs selbe hinausläuft. Vorteil, sie ist mit AJAX, dass heißt die Benutzer müssen die Seite nicht immer neu laden
Gruß Hasu0bs

Is ja kein Problem, dafür gibts ja die Community.
Als Chat hab ich mal hier sowas gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=590977
Das wäre allerdings ne shoutbox, was aber im endeffekt aufs selbe hinausläuft. Vorteil, sie ist mit AJAX, dass heißt die Benutzer müssen die Seite nicht immer neu laden

Gruß Hasu0bs
Re: [Suche & Installiere MOD] Benuzter hinzufügen und Chat
Hallo,
ich möchte auch gerne dieses modul installieren. leider sehe ich beim aktivieren die moduldatei acp_add_user nicht.
habe alle dateien wie in der anleitung beschrieben kopiert. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
ich möchte auch gerne dieses modul installieren. leider sehe ich beim aktivieren die moduldatei acp_add_user nicht.
habe alle dateien wie in der anleitung beschrieben kopiert. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?