Portal Link einfügen bzw. Forum dauerhaft im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Portal Link einfügen bzw. Forum dauerhaft im Portal
hmmm... mir wurde gesagt mein style basiert auf subsilver 2
wenn das stimmt musst du das machen .
Additional MODX files
Template: Manual for subsilver2 Style
erst die änderung in den php dateien . und dann die tpl dateien aus dem link Template: Manual for subsilver2 Style
gruss obst
Additional MODX files
Template: Manual for subsilver2 Style
erst die änderung in den php dateien . und dann die tpl dateien aus dem link Template: Manual for subsilver2 Style
gruss obst
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Nein, das spielt keine Rolle. Du kannst das Portal in unendlich viele Style einbauen, ohne das sich in irgendeiner Forum gegenseitig stören könnten.derderneburger hat geschrieben: Ist es dabei schlimm, wenn das Portal auc hauf subsilver installiert ist?
Die Änderungen an den xxx.php Dateien musst Du nur einmal machen, unabhängig davon, wie viele Styles Du benutzt.
Bei phpBB 3 gibt es keine xxx.tpl Dateien zum ändern.obst hat geschrieben:wenn das stimmt musst du das machen .
und dann die tpl dateien aus dem link Template:
gruss obst

Beste Grüße
Walter
Walter
ach ja stimmt bin immer noch bei tpl meinte html.
sorry
gruss obst
sorry

gruss obst