Hallo,
ich habe ein eigenes Forum auf Basis der kostenlosen Software phpBB3. Ich verwende den style proFormell *. ich möchte nun in der oberen leiste wo abmelden, faq und mitglieder ist, einen eigenen Link hinzufügen.
Nur wie kann ich das bei phpBB3 machen?? Muss ich etwas in den PHP dateien bearbeiten??
Link zum Forum http://forum.wbas.ath.cx
[ externes Bild ]
LG
Link in oberer Leiste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
schau einmal in die overall_header.html rein.
„prosilver“
schau einmal in die overall_header.html rein.
„prosilver“
Code: Alles auswählen
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Link in oberer Leiste
Hallo,
Vielen dank für deine Schnelle Antwort.
Nun in der Datei von meinem Style steht folgendes drinnen:
kann ich da einfach vor dem <li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li> ein <li class="icon-rules"><a href="http://forum.wbas.ath.cx/viewtopic.php?f=5&t=4" title="Forenregeln">Forenregeln</a></li> reinmachen?
Mit freundlichen Grüßen.
Vielen dank für deine Schnelle Antwort.
Nun in der Datei von meinem Style steht folgendes drinnen:
Code: Alles auswählen
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>Mit freundlichen Grüßen.
- Rambaldi
- Mitglied
Kannst du, allerdings ist es dann immer deutsch und nicht sprachkonform zu Usern die Englisch etc. einstellen.
Re: Link in oberer Leiste
Das macht nichts, da ich das Forum sowieso nur auf deutsch betreibe.
Vielen dank für die hilfe, es hat so funktionier wie ich es wollte.
Mit freundlichen Grüßen,
basti2485
Vielen dank für die hilfe, es hat so funktionier wie ich es wollte.
Mit freundlichen Grüßen,
basti2485