Hotschi's Download MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Re: Hotschi's Download MOD 6.1.2

Beitrag von DreamPromise »

Also egal was ich dort einstelle (alst ... neu ... direkt) ...es bleibt dabei ....
Aber wenn ich diese download.php herunterlade dann ist die über 40 MB groß ..genau so groß wie die Ursprüngliche Datei.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Und wenn du die Datei umbenennst und dann versucht zu öffnen?
Müsste eigentlich gehen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
DreamPromise
Mitglied

Ja ... das funktioniert dann ..aber ...hmmm ..najaa..richtig ist das ja nicht
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Ich weiß, aber ich kann es nicht wirklich der MOD zuordnen, sondern tippe eher auf das Verhalten des Webservers oder des Browsers.
Grüße
OXPUS
Pfiffy
Mitglied

Beitrag von Pfiffy »

Könnte es sein, dass die download.php nicht die richtigen Rechte auf deinem Webspace hat? Meine hat rw-r-r, ergo 644. Außerdem ist die Datei an sich bei mir nur ca. 60KB gross und ned 40 MB. Oder vielleicht auch das bzw. die Verzeichnisse, in denen die Downloads liegen? rwxrwxrwx = 777 bei mir.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
DreamPromise
Mitglied

Hallo

also was die Rechte angeht sind die bei mir genau so wie bei dir.
Die Datei ist genau so groß wie die Datei die ich runter laden will ... also mal 40MB mal 2MG ..je nachdem ...
Gandalv
Mitglied

Beitrag von Gandalv »

Du hast sicherlich die Datei nachträglich bearbeitet und das Feld URL leer gelassen.
Gehe nochmals auf Download bearbeiten, wähle Deine Kategorie und Deinen Download bei dem der Fehler besteht aus und klicke auf bearbeiten. Füge nun in die Spalte URL den Dateiname der Datei ein die Du downloaden willst (z.B. ausführen.exe). Drücke nun auf Absenden.
Jetzt müsste er beim Download den Dateinamen mit Endung anzeigen.
Gruß Rainer
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

sooo .. ich hab mal folgendes gemacht.
Beide Testdateien mittels ACP gelöscht.
Dann die beiden Dateien erneut hoch geladen ... und siehe da .... :D :D :D es geht.

1000 Dank für den kleinen Denkanstoß .... wollen wir mal hoffen das es so bleibt :wink:
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
ich bekomme seit kurzen, im acp, folgende fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /dl_mod/classes/class_dlmod.php on line 2041: Undefined index: NO_INFO
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
wo liegt da bei mir der fehler?
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

Vielleicht mal die MOD aktualisieren.
Dann ist der Fehler beseitigt.
Grüße
OXPUS
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“