Ich bin derzeit ziemlich im Stress, deshalb geht die Entwicklung des Mods relativ langsam voran. Ich arbeite und teste auf einer unmodifizierten phpBB 3.0.6 Version, da ich nicht genau im Kopf habe, worin die Versionen sich technisch unterscheiden und es auch nicht selbst auf einer Vorversion getestet habe, weiß ich nicht, ob sie auch auf dem 3.0.5er läuft. Ich denke jedoch schon.
Ich habe nicht viel Zeit, für ein Statement, aber ich kann schonmal folgende Infos geben:
- Design des Information Tickers.
Derzeit befindet sich der Information Ticker in einer Box. Da ich versuche, den Mod zu 100% XHTML valid zu halten, entfällt schonmal die Verwendung des <marquee>-Tags. Demnach wird der Ticker wohl eher eine sich wechselnde Info Box, als ein Ticker werden. Anregungen für Style bzw. Design nehme ich jedoch gerne an.
- Das ACP Modul...
...weiß nun viele Funktionen aus, über was alles informiert werden kann. Dies ist jedoch eine ziemlich lange liste:
Wichtige Beiträge, Ankündigungen, Forenstatistiken, Meilensteine, selbst definierte Infos, Benutzer etc.
Durch seinen relativ modularen Aufbau, wären auch verknüpfungen mit fremden Mods rein theoretisch leicht möglich.