Moin,
ich will in meinem Board selber BB-Codes einbauen bzw. erstellen.
Wo ich das machen kann weiß ich ja.
Ich will einmal [center]Das stellt den Text mittig[/center] und den YouTube/MyVideo Player einbauen. Also das man z.B. die YT/MV Links einbauen kann. Also diesen Link hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=K9QNaU3g ... r_embedded
Wie kann ich das macen das das endlich klappt? Ich stell einmal für [center] bei den BB-Codes [center]{TEXT}[/center] und bei der html <center>{TEXT}</center> ein. Ist das richtig?
BB-Code selber einstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Socky231
- Mitglied
Ja sowie du das vorhast sollte das gehen
Einfach im ACP --> Beiträge --> BBCodes
Re: BB-Code selber einstellen
So geht es aber leider nicht.Socky231 hat geschrieben:Ja sowie du das vorhast sollte das gehen![]()
Wenn ich dann das Vorschaue und dann auf Speicher bzw. Absenden klicke kommt trotzdem [center]Der Text.[/center] Also das wird nicht mittig gestellt.
Liegt da irgendein Problem vor?