Problem mit dem ersetzen von Links

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
KillhemAll
Mitglied

Problem mit dem ersetzen von Links

Beitrag von KillhemAll »

Guten Morgen,

Ich benutze immoment das Design "Melankolia" und möchte im overall_header.html den Link FAQ mit dem Link Portal ersetzen. Das klappt auch. Jedoch nur im "unangemeldeten" User, d.h wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich den Link Portal und wenn ich angemeldet bin den Link FAQ.

Habe ich eine Datei/Zeile vergessen zu bearbeiten?

Gruß
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: Problem mit dem ersetzen von Links

Beitrag von JFooty »

KillhemAll hat geschrieben:Habe ich eine Datei/Zeile vergessen zu bearbeiten?
Eher nicht.
KillhemAll hat geschrieben:Jedoch nur im "unangemeldeten" User, d.h wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich den Link Portal und wenn ich angemeldet bin den Link FAQ
Das klingt danach, dass du den Link nicht ganz korrekt eingebaut hast. Offenbar ist da etwas in dieser Art hier:

Code: Alles auswählen

<!-- IF wenn das vorhanden ist -->soll das passieren<!-- ENDIF -->
nicht richtig.
Vergleiche mal den Originalcode mit deinem geänderten Code. Dann sollte der Fehler schnell zu finden sein.
Am Besten du postest mal beide Codeabschnitte. Aber bitte nicht die ganze Datei, sondern nur das, was du geändert hast. :wink:
Kein Support per PN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“