Guten Morgen,
Ich benutze immoment das Design "Melankolia" und möchte im overall_header.html den Link FAQ mit dem Link Portal ersetzen. Das klappt auch. Jedoch nur im "unangemeldeten" User, d.h wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich den Link Portal und wenn ich angemeldet bin den Link FAQ.
Habe ich eine Datei/Zeile vergessen zu bearbeiten?
Gruß
Problem mit dem ersetzen von Links
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Problem mit dem ersetzen von Links
Eher nicht.KillhemAll hat geschrieben:Habe ich eine Datei/Zeile vergessen zu bearbeiten?
Das klingt danach, dass du den Link nicht ganz korrekt eingebaut hast. Offenbar ist da etwas in dieser Art hier:KillhemAll hat geschrieben:Jedoch nur im "unangemeldeten" User, d.h wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich den Link Portal und wenn ich angemeldet bin den Link FAQ
Code: Alles auswählen
<!-- IF wenn das vorhanden ist -->soll das passieren<!-- ENDIF -->
Vergleiche mal den Originalcode mit deinem geänderten Code. Dann sollte der Fehler schnell zu finden sein.
Am Besten du postest mal beide Codeabschnitte. Aber bitte nicht die ganze Datei, sondern nur das, was du geändert hast.

Kein Support per PN!