[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [MOD-DB] GeoMap 2.2.1 (Usermap) für phpBB3
An dieser Stelle kann ich keinen Fehler feststellen. Sicher kommt er von einer anderen Stelle.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Danke für die Info, nur, wie find ich den Fehler? *ratlosguck*
Ist das Problem mit der österreichischen Karte endlich gelöst worden?
oder muss ich mir selbst das Kartenmaterial irgendwie beschaffen und einfügen
oder muss ich mir selbst das Kartenmaterial irgendwie beschaffen und einfügen
- Daryl van Horne
- Mitglied
hi,
wenn ein gast bei mir ein thema erstellt, bekomm ich folgende fehlermeldung...
gruss daryl
wenn ein gast bei mir ein thema erstellt, bekomm ich folgende fehlermeldung...
was muss ich tun?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1723: Undefined index: geomap_profile
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4344: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4346: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4347: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4348: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3506)
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- franki
Kontrolliere noch einmal die Änderungen in der viewtopic.php.
Oder stelle deine viewtopic.php ins Pastebin ein
LG Franki
wie kann ich das österreichische Kartenmaterial gegen ein besseres austauschen?
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich hab die mal hier zur verfügung gestellt, bei Pastebin bekomm ich immer eine fehlermeldung...franki hat geschrieben:Kontrolliere noch einmal die Änderungen in der viewtopic.php.
warscheinlich ist die datei zu gross für Pastebin...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Verzeiht mir, dass ich in Anlehnung an die letzten Seiten ein spezielles Thema wieder auf den Tisch bringe, um es hoffentlich nun endlich lösen zu können (denn ich dreh hier am Rad
) (obwohl das nicht witzig ist)
Auch bei mir kommt die Fehlermeldung:
INDEX command denied to user 'web4'@'localhost' for table 'phpbb_profile_fields_data' [1142]
(Ich hab es noch mal ausgeschrieben, damit die Boardsuche auch die Zeile mit ihre Indexierung aufnimmt, über die Suche hab ich die mehreren Anfragen hier nämlich nicht gefunden, der "Code" scheint die Suche zu blocken)
Ich habe bis jetzt mit dem STK mehrmal die DB gesäubert und es mehrere Male versucht zu installieren. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt den SQL-Code von Mahony auf Seite 101 dann drüber gespielt. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt diemysql40_schema.sql nach Mahonys Tip umbenannt. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt versucht, die Pastebin von Mahony einzupflegen - da komme ich nicht mehr dran.
Was ist denn eine praktikable Lösung, für dieses nicht nur mich betreffende Problem?
Besten Gruß
Philipp

Auch bei mir kommt die Fehlermeldung:
INDEX command denied to user 'web4'@'localhost' for table 'phpbb_profile_fields_data' [1142]
(Ich hab es noch mal ausgeschrieben, damit die Boardsuche auch die Zeile mit ihre Indexierung aufnimmt, über die Suche hab ich die mehreren Anfragen hier nämlich nicht gefunden, der "Code" scheint die Suche zu blocken)
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
SQL
CREATE INDEX pf_plz ON `phpbb_profile_fields_data` (pf_plz)
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal->sql_error()
FILE: install_geomap/install.php
LINE: 344
CALL: dbal_mysql->sql_query()
Ich habe bis jetzt mit dem STK mehrmal die DB gesäubert und es mehrere Male versucht zu installieren. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt den SQL-Code von Mahony auf Seite 101 dann drüber gespielt. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt diemysql40_schema.sql nach Mahonys Tip umbenannt. Ohne Erfolg.
Ich habe bis jetzt versucht, die Pastebin von Mahony einzupflegen - da komme ich nicht mehr dran.
Was ist denn eine praktikable Lösung, für dieses nicht nur mich betreffende Problem?
Besten Gruß
Philipp
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- Frank1604
Dir fehlen die "CREATE INDEX" Rechte in der Datenbank. Normalerweise kannst du den Fehler aber getrost ignorieren, wird dann halt nur etwas langsamer die Karte. Das macht sich aber auch erst bei >400 User wirklich bemerkbar.
Geht denn die Karte sonst?
Geht denn die Karte sonst?
Gruß, Frank
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Wir haben 5000 Nutzer, zumindest eingetragene. Du kennst das Problem mit den Karteileichen
)
Das Problem ist, dass ich die SQL-Error immer bekomme, sowohl bei der Installation der GeoMap, als auch nach der Ignoration des Errors im Nachgang, wenn ich www.domain.de/geomap.php aufrufen möchte...

Das Problem ist, dass ich die SQL-Error immer bekomme, sowohl bei der Installation der GeoMap, als auch nach der Ignoration des Errors im Nachgang, wenn ich www.domain.de/geomap.php aufrufen möchte...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.