Könnte Ihr evtl. in der install beschreiben, welche Dateien ich im subsilver2 ändern muss. Leider habe ich bei PHP keine Ahnung. Nach eurer Anleitung für prosilver ist dort alles vorhanden. Leider ist mein Adminbereich in subsilver2, und ich habe keine Ahnung, wie ich den Umstellen kann. Selbst wenn ich bei meinen persönlichen Einstellungen den Stil auf prosilver ändere, bleibt der Admin-Bereich in subsilver2. Deshalb konnte die Install.php vermutlich auch die Menüeinträge nicht erstellen
"Füge acp-Modul hinzu: Downloads
FEHLER: Die übergeordnete Kategorie, die für dieses Modul angegeben wurde, existiert nicht." usw.
Wenn ich alles manuell erstelle, sehe ich keine Menüeinträge"
Könntet Ihr mir da evtl. bitte Helfen?
Baron KvR
Hoschis Download Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
wäre bestimmt nicht die schlechteste Idee, einmal in den Ordner „contrib“ des Mod-Pakets zu schauen und die „sublilver2.xml“ als Installationsanleitung zu benutzen.
Angaben wie verwendete phpBB3-Version und dem aktuellen Style erleichtern den Leuten, die helfen wollen, die Arbeit ungemein.
Zudem werden die benötigten Glaskugeln geschont.
wäre bestimmt nicht die schlechteste Idee, einmal in den Ordner „contrib“ des Mod-Pakets zu schauen und die „sublilver2.xml“ als Installationsanleitung zu benutzen.

Angaben wie verwendete phpBB3-Version und dem aktuellen Style erleichtern den Leuten, die helfen wollen, die Arbeit ungemein.
Zudem werden die benötigten Glaskugeln geschont.

Beste Grüße
Walter
Walter