Ich bin noch ein totaler Anfänger in Sachen phpBB (hatte jahrelang das InvisionPowerBoard).
Ich habe vor ein paar Wochen ein phpBB 3.0 Forum installiert. Nach ein paar Wochen ist anscheinend irgendwas passiert, auf jeden Fall sind auf einmal die Abstände zwischen den ganzen Spalten verändert, bzw. irgendwie sind die Spalten sozusagen auseinandergezogen..
Nun wollte ich versuchen das ganze mit der Installation eines neuen Styles zu beheben (nutze seit Beginn den "prosilver"-Style), leider funktioniert das aber nicht. Wenn ich neue Skins installiere, werden irgendwie automatisch sowohl Schriftart als auch -größe umgestellt, so dass alle Schriften der einzelnen Foren/Kategorien viel zu groß sind und damit alles total unpassend ist.
Gibt es irgendwelche Einstellungen mit denen ich die Größe der einzelnen Schriften, Abstände etc. einstellen kann, oder gibt es irgendwelche Tricks um die Installation anderer Styles richtig hinzukriegen?
Würde mich sehr über konstruktive Tipps freuen

Beste Grüße,
Thomas
EDIT: Wenn man per STRG+Mausrad den Zoomfaktor verringert, bzw. das komplette Bild verkleinert, ist das Erscheinungsbild des Forenbereichs wieder super, allerdings ist dann natürlich die Titelleiste mit den darin enthaltenen Buttons (z.B. "Persönlicher Bereich", "Neue Nachrichten", etc.) unleserlich klein.. Kann man vielleicht irgendwo den Zoomfaktor des Forenbereichs in den Admin-Einstellungen verändern???