Trichter hat geschrieben:Wo finde ich denn die Anleitung zum manuellen Update? Ich habe nämlich alle Dateien, die anscheinend aktualisiert werden, schon bearbeitet wegen Mods die ich eingebaut habe (ungefähr 15). Jetzt habe ich angst, dass nach dem automatischen Update garnichts mehr geht. Denn ich weiß nicht mehr so richtig welche Mods das genau waren, konnte erst 10 finden und zuordnen. Also würde mich über die Anleitung freuen.
Lg
Eigentlich sind diese Ängste unbegründet, denn eigentlich sollte der Updater genau das machen was du manuell auch machen würdest. Der Updater fragt dich wenn er sich nicht sicher ist was zu tun ist und du kannst dann aus mehreren Varianten auswählen für jede Datei bei der es Probleme gibt. Wenn du trotzdem manuell dein Update machen möchtest wirst du dir fürchte ich auch selbst die Codechanges erstellen müssen indem du dir per SVN oder GIT die entsprechenden Änderungen zwischen den Versionen aus dem phpBB Repository ausgeben lässt, denn weil es x mal mehr fehleranfällig als das automatische ist wird das manuelle Update nicht mehr unterstützt. Es gibt lediglich Code Changes für die Style Dateien, so dass Style Autoren wissen was sie in ihrem Style berücksichtigen müssen.