Ich habe aus versehen die Dateien meines Forums gelöscht gehabt (ohne Backup: ich weiß, bescheuert...).
Nun hab ich das Forum neu installiert und in der config.php 'einfach' den Datenbanknamen auf meine alte umgestellt (die DB war zum Glück noch da).
Soweit so gut, es klappt auch in der normalen Nutzung alles, jedoch bekommt man, wenn ein neuer Nutzer sich anmelden will folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: get_instance(): Unable to access ./includes/captcha/plugins/_plugin.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: get_instance(./includes/captcha/plugins/_plugin.php): failed to open stream: Success
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: get_instance(): Failed opening './includes/captcha/plugins/_plugin.php' for inclusion (include_path='.')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 38: call_user_func(::get_instance): First argument is expected to be a valid callback
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/web916/html/intern/forum/phpbb3/includes/ucp/ucp_register.php on line 165
include($phpbb_root_path . "includes/captcha/plugins/{$name}_plugin." . $phpEx);
Die PlugIndaten heißen
- phpbb_captcha_gd_plugin.php
phpbb_captcha_gd_wave_plugin.php
phpbb_captcha_nogd_plugin.php
phpbb_captcha_qa_plugin.php und
phpbb_recaptcha_plugin.php
--Nachtrag--
Ausserdem kann ich mich seit heute nicht mehr im Administrationsbereich anmelden. Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: obtain_latest_version_info() in /var/www/web916/html/intern/forum/phpbb3/includes/acp/acp_main.php on line 410
--Nachtrag Ende--
Hat irgendwer eine Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Schonmal Danke und Viele Grüße,
SiMoeBoe