image resizer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xsun
Mitglied

image resizer

Beitrag von xsun »

Hallo,

habe phpbb 3.0.7-PL1 standart subsilver 2. keine mods. suche einen image resizer. kann mir jemand einen kompatiblen empfehlen ?

VG
Money88
Mitglied

Re: image resizer

Beitrag von Money88 »

Würde mich auch interessieren, brauche dringend einen.
Money88
Mitglied

Beitrag von Money88 »

ich hab den hier gefunden, nur wie installiert man den mod? muss ich da per hand noch irgendwelche codes ersetzen?

an und für sich find ich den sehr sehr chique.
defiant2369
Mitglied

Beitrag von defiant2369 »

Am besten erstmal die Anleitung lesen: Wie installiere ich einen MOD?
und dann genaustens die Anweisungen in dem MOD befolgen.

Ich mache sowas zuerst immer auf einem Testboard "Offline", bevor ich das Online umsetzt. :)
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
Money88
Mitglied

Beitrag von Money88 »

kann ich den auch für andere templates nutzen indem ich bei anderen template ordnern die datein für subsilver2 und prosilver einfach mit rein kopiere?

ich nutze nämlich ein template von Rocket Theme
defiant2369
Mitglied

Beitrag von defiant2369 »

Schau dir am besten mal das Installscript an, was, wo und wie geändert werden muß.
Bei einer Installzeit von 20min dürfte das schon recht umfangreich sein. Dann kommt noch drauf an, auf welchen Design dein Style beruht.
Ich mußte feststellen, das zwischen subsilver2 und dem prosilver doch ganz schöne Unterschiede sind. Ich benutze nur den subsilver2 und hab Probleme damit, MODS, die auf prosilver abgestimmt sind, für subsilver2 umzusetzen.

PS: Es kann auch nicht schaden, sein Forum auf die Festplatte des heimischen Rechners zu kopieren und mit Xampp eine Arbeitsumgebung zuschaffen, um die MODs "Offline" erst aus zuprobieren.
Mit freundlichen Gruß
defiant2369
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“