langsam verzweifel ich...ich bin recht unbedarft, was das ganze Thema angeht und bin auch in Sachen PHP absoluter Neuling...habe mich aber dummer Weise auf diese Aufgabe eingelassen.
Alle bisherigen Probleme habe ich mit Hilfe Eurer Beiträge hier in den Griff bekommen, doch nun das...:
Wenn sich jemand versucht zu registrieren, ist die Seite total verrückt und es erscheint folgende Fehlermeldung oben in der Seite
(Allerdings der Fehler tritt erst auf wenn die Nutzungsbedingungen akzeptiert wurden... also auf der Seite des Formulars)
der Link zur unserem fehlerhaften Seite : http://yovillefan.square7.ch/forum/ucp. ... er&coppa=0Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/yovillefan/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
der Link zum Forum: http://yovillefan.square7.ch/forum/
Ich hoffe ich habe hier nichts übersehen und falls die Frage doch schon gestellt wurde, bitte entschuldigt mich.
Es wahr zuvor eine andere Headergrafik eingebunden, aber unsere eigene hat genau dieselben Abmaße und habe sie extra wie den ursprünglichen headergrafik genannt, damit auch ja nix schief geht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra.