Adminbereich: keine Einstellungen mehr mgl.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab auch grad gemerkt, dass ich im profil zwar die design ändern kann, allerdings ändert sich nicht wirklich was!
der link...
link
edit: hab jetzt den adminordner vom spiderman drübergezogen - keine änderung. dann hab ich den adminordner (subsilver) drüberkopiert - nix passiert.
der link...
link
edit: hab jetzt den adminordner vom spiderman drübergezogen - keine änderung. dann hab ich den adminordner (subsilver) drüberkopiert - nix passiert.
..das liegt daran, das Du in der Konfiguration (Adminpanel) ausgewählt hast, das nur das Standardtemplate gilt (override user style; unter der Auswahl des Templates).Exi|e hat geschrieben:hab auch grad gemerkt, dass ich im profil zwar die design ändern kann, allerdings ändert sich nicht wirklich was!
Das bei dem spiderman im Adminpanel die subSilver Farben genutzt werden, liegt an folgendem (aus der superman/admin/page_header.tpl):
Allerdings wird bei mir das Adminpanel komplett angezeigt ..so wie´s sein soll.<link rel="stylesheet" href="../templates/subSilver/subSilver.css" type="text/css" />
Hast Du es ma mit subSilver ausprobiert ?