football hat geschrieben:
Nein, wieder so ein Schmutz in den Dateien. Langsam wirds unheimlich.
Tausch mal in /football/includes/functions.php in der Function select_points den Case 3 aus:
Immerhin mal jemand der eine andere Punktevergabe testet.

Glueckmacher hat geschrieben:Was hast du genau gemacht? Also wie hast du das Update vorgenommen? Der Fehler schaut sehr danach aus, dass die Formatierung nicht stimmte und eine Datei im falschen Format aufgespielt wurde.
Moin.
Die Datei /football/includes/functions.php hatte gerade tatsächlich irgendwelche Formatierungsprobleme. Hatte zumindest bei meinem Editor (gedit unter Ubuntu) die Frage in welchem Format die Datei geöffnet werden soll.
Werde später die neueste Version von football installieren.
Naja, hätte auch ein Fehler beim Einbau seien können. Hatte erst die Tabellennamen in der Datenbank umgestellt (auf phpbb3) und anschließend noch die Flaggen per SQL Befehl in die Datenbank eingefügt. Das hat bestens funktioniert, dank dafür an Glueckmacher.
Bei der Punktevergabe nehme ich die die wir in unserem alten Tippspiel auch immer genommen haben, von daher muß ich da ja testen
Hast mich übrigens total von deinem Tippspiel Mod überzeugt, werde in der kommenden Bundesliga Saison von dem Xcript Tippspiel auf deins wechseln. Besten Dank für die Bereitstellung von dem MOD!
[ externes Bild ]
edit: Habe mit der aktuellsten Version auch noch den Fehler beim öffnen der Datei functions.php
Code: Alles auswählen
Die Zeichenkodierung konnte nicht festgestellt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, eine Binärdatei zu öffnen.
Wählen Sie eine Zeichenkodierung aus dem Menü und versuchen Sie es erneut.