viewtropic.php verhindern ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: viewtropic.php verhindern ?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

entweder stimmen Deine Rechte nicht oder Du hast einen Bock im Board.

Fakt ist, ohne Berechtigung bekommt man beim Anklicken eines Links nur dies zu lesen:

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen“.
zx9r-treiber hat geschrieben:Nein, kein Mod sondern nur als Link dargestellte Dateien die Runtergeladen werden können.
Die Dateien wurden im „gesperrten“ Forum in einem Beitrag als Dateianhang eingebunden?
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: viewtropic.php verhindern ?

Beitrag von zx9r-treiber »

Zitat= Die Dateien wurden im „gesperrten“ Forum in einem Beitrag als Dateianhang eingebunden?

Es handelt sich um *.pdf Dateien die als Link dargestellt sind. Wenn man darauf klickt, wird die Datei zum runterladen angeboten. Diese Dateien liegen auf meinem Server.

Ergebniss der nächtlichen Arbeit=
Es wird ein "Bock" im Board gewesen sein. Nach dem ich das Forum neu aufgespielt habe läuft es mit der Sperrung wie es soll.

Da ich nun beide Versionen habe werde ich mir mal die Mühe machen und alle Dateien vergleichen. Vieleicht entdecke ich dann den Fehler. Eines kann ich allerdings schon ausschließen, die Datenbank ist OK und an den Mods, die ich installiert habe kann es auch nicht liegen, diese geänderten Dateien habe ich 1 zu 1 unverändert rübergenommen, sonst wäre der Fehler ja wieder aufgetreten.

Wenn ich ihn finde werde ich es hier berichten.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“