ich meinte eigentlich einen Einbaufehler von Dir.

In der functions.php darf kein ProsilverR drin sein. Da haste was falsch eingefügt, kann das sein?

Grüße,
Schorsch
OK, gemacht. Gab es tatsächlich. Style gelöscht und installation erneut gestartet. Und oh Wunder... Fehler kam schon wieder. Genau so. ABER.... Spiel ist trotzdem installiert. Ich versteh nix mehr. Aber wenn es jetzt so läuft wäre es mir ja mehr als recht.football hat geschrieben:@Sdait
Schau mal bei dir im Adminbereich unter Styles. Dort steht dieser Style vielleicht noch und somit ist er auch noch in deiner Datenbank, aber physisch nicht mehr vorhanden. Damit hat die Funktion, die alle Styles aktualisieren will, ein Problem.
Einfach den Style im Adminbereich löschen und schon sollte es funktionieren.
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 1934: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 1935: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4369: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4371: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4372: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4373: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3493)
Gib mal bitte hier in der Suche fputs ein oder schau in die Hilfe im Adminbereich des Football MODs.tomme hat geschrieben:1) beim Eingeben eines WM Tipps erhalte ich diesen Fehler:[/b]
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /football/includes/functions.php on line 1934: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource
Dies kann ich leider nicht nachstellen. Bei mir und auf der Demo-Seite klappt es. Überprüf doch bitte den Spieltag im Spielplan (Spielnummer und so).tomme hat geschrieben:Dazu kommt, dass bei Gruppenspieltag 1 in 'All Bets' der Tipp nicht in der Spalte des getippten Spiels auftaucht sondern in der Naechsten (z.B. Suedafrika-Mexico Tip tauch als Fragezeichen unter Uruguay-Frankreich). Dies ist nicht der Fall bei Spieltag 2 und 3, die funktionieren korrekt.
Das ändern der Zeitzone im MOD soll nur bewirken, dass die Tippabgaben und Ergebniseingaben auch zum richtigen Zeitpunkt berücksichtigt werden auch wenn der Hoster sich in einer anderen Zeitzone befindet (da Hoster-System-Zeitfunktionen verwendet werden ist dies erforderlich). Die angezeigten Zeiten beziehen sich natürlich nach wie vor auf Deutschland und unsere Zeitzone. Also keine Lokalzeit oder User-Zeite sondern immer die Zeitzone für Deutschland.tomme hat geschrieben:2) Match Zeiten:
Die Spiele werden in Lokalzeit angezeigt, d.h. Fri 11.06. 16:00 ist Suedafrika-Mexico. Mein Board is UTC +12 und der MOD per ACP ebenso. Sollten die Anfangszeiten dann nicht +12 angezeigt werden? Das Aendern der Zeitzone im MOD scheint nichts an der Darstellung zu aendern.
Das soll keine Hierachie darstellen, sondern einfach nur ein Link zur Tipprunde. Wenn du diesen Link nicht haben möchtest, kannst du ihn im Style unter template/overall_header.htmtomme hat geschrieben:3) MOD Menu auf der Homepage:
Ein kleiner Schoenheitsfehler, was nicht wirklich wild ist...
nach Installation scheint der MOD nun Parent von der Forums-Hierarchie zu sein
Oben im Header der Boards steht nun:
* WebTip WorldCup 2010 » Board index (siehe hier)
Dazu kommt dass das MOD Menu auch links auf der Startseite des Boards auftaucht.
Ist es moeglich den Board Index wieder Parent zu machen und auch das Menu nur im MOD Forum auftauchen zu lassen?
<!-- IF U_FOOTBALL --><a href="{U_FOOTBALL}">{S_FOOTBALL_NAME}</a> » <!-- ENDIF -->
'S_FOOTBALL_SIDE' => ($config['football_side']) ? true : false,
'S_FOOTBALL_SIDE' => ($config['football_side']) ? ((defined('IN_FOOTBALL')) ? true : false) : false,
Yep, Permission Change am Root hats gefixt. Sorry, hab nicht gesehen dass das Problem schon behandelt wurde.football hat geschrieben:Gib mal bitte hier in der Suche fputs ein oder schau in die Hilfe im Adminbereich des Football MODs.tomme hat geschrieben:1) beim Eingeben eines WM Tipps erhalte ich diesen Fehler:[/b]
Der Permission Change hat auch das berichtigt. Das passt mir ganz gutfootball hat geschrieben:Dies kann ich leider nicht nachstellen. Bei mir und auf der Demo-Seite klappt es. Überprüf doch bitte den Spieltag im Spielplan (Spielnummer und so).tomme hat geschrieben:Dazu kommt, dass bei Gruppenspieltag 1 in 'All Bets' der Tipp nicht in der Spalte des getippten Spiels auftaucht sondern in der Naechsten (z.B. Suedafrika-Mexico Tip tauch als Fragezeichen unter Uruguay-Frankreich). Dies ist nicht der Fall bei Spieltag 2 und 3, die funktionieren korrekt.
Ich nehme an, die Matchzeiten zu User-Zeiten umzubauen ist ein groesserer Act? Werd mal in anderen Mods schauen, wie das geloest wurde... Irgendein Tip welche Files da geandert werden muessten?football hat geschrieben:Das ändern der Zeitzone im MOD soll nur bewirken, dass die Tippabgaben und Ergebniseingaben auch zum richtigen Zeitpunkt berücksichtigt werden auch wenn der Hoster sich in einer anderen Zeitzone befindet (da Hoster-System-Zeitfunktionen verwendet werden ist dies erforderlich). Die angezeigten Zeiten beziehen sich natürlich nach wie vor auf Deutschland und unsere Zeitzone. Also keine Lokalzeit oder User-Zeite sondern immer die Zeitzone für Deutschland.tomme hat geschrieben:2) Match Zeiten:
Die Spiele werden in Lokalzeit angezeigt, d.h. Fri 11.06. 16:00 ist Suedafrika-Mexico. Mein Board is UTC +12 und der MOD per ACP ebenso. Sollten die Anfangszeiten dann nicht +12 angezeigt werden? Das Aendern der Zeitzone im MOD scheint nichts an der Darstellung zu aendern.
Ah. Sehr gut. Das ist es!football hat geschrieben:Das soll keine Hierachie darstellen, sondern einfach nur ein Link zur Tipprunde. Wenn du diesen Link nicht haben möchtest, kannst du ihn im Style unter template/overall_header.htmtomme hat geschrieben:3) MOD Menu auf der Homepage:
Ein kleiner Schoenheitsfehler, was nicht wirklich wild ist...
nach Installation scheint der MOD nun Parent von der Forums-Hierarchie zu sein
Oben im Header der Boards steht nun:
* WebTip WorldCup 2010 » Board index (siehe hier)
Dazu kommt dass das MOD Menu auch links auf der Startseite des Boards auftaucht.
Ist es moeglich den Board Index wieder Parent zu machen und auch das Menu nur im MOD Forum auftauchen zu lassen?entfernen.Code: Alles auswählen
<!-- IF U_FOOTBALL --><a href="{U_FOOTBALL}">{S_FOOTBALL_NAME}</a> » <!-- ENDIF -->
Volltreffer! Menu ist nun nur noch im MOD.football hat geschrieben:Wenn du dies machst und zusätzlich noch das Menu nur im MOD angezeigt haben möchtest, musst du aber irgendwo einen eigenen Link zum Mod einbauen.
Wenn du das Menu nur im MOD haben willst, versuch es mal hiermit:
In includes/functions.phpdurchCode: Alles auswählen
'S_FOOTBALL_SIDE' => ($config['football_side']) ? true : false,
ersetzen. Das habe ich aber nicht getestet.Code: Alles auswählen
'S_FOOTBALL_SIDE' => ($config['football_side']) ? ((defined('IN_FOOTBALL')) ? true : false) : false,
Ja, das ist schon ein größerer Act. Neben den Matchzeiten musst du ja dann auch die Abgabetermine umsetzen, da die Umstellung sonst kein Sinn macht.tomme hat geschrieben:Ich nehme an, die Matchzeiten zu User-Zeiten umzubauen ist ein groesserer Act? Werd mal in anderen Mods schauen, wie das geloest wurde... Irgendein Tip welche Files da geandert werden muessten?
CONCAT(
CASE DATE_FORMAT(m.match_datetime,'%w')
WHEN 0 THEN '" . $lang_dates['Sun'] . "'
WHEN 1 THEN '" . $lang_dates['Mon'] . "'
WHEN 2 THEN '" . $lang_dates['Tue'] . "'
WHEN 3 THEN '" . $lang_dates['Wed'] . "'
WHEN 4 THEN '" . $lang_dates['Thu'] . "'
WHEN 5 THEN '" . $lang_dates['Fri'] . "'
WHEN 6 THEN '" . $lang_dates['Sat'] . "'
ELSE 'Error' END,
DATE_FORMAT(m.match_datetime,' %d.%m. %H:%i')
) AS match_time,