Diese Wertung macht für die WM keinen Sinn, da man ja nicht wirklich von Heim- und Gastmannschaft sprechen kann. Ausgewertet werden die normalen Tipps und man kann für die Saison einen Gewinn für den Sieger hinterlegen. Mit dieser Wertung wollte ich mal erreichen, dass nicht nur immer auf Heimsieg getippt wird.helluvaguy hat geschrieben:1. Auf den Seiten Rangliste Spieltag und Gesamtrangliste wird der Wert Volltreffer 02 mit aufgeführt, der mit dem Text "Anzahl der Tipps mit richtigem Ergebnis, bei dem die Gastmannschaft gepunktet hat" erklärt wird. Warum wird der mit aufgelistet? Wird da irgendwo drauf getippt, oder ist der eher uninteressant für die aktuelle WM?
Damit kannst du überprüfen, wer einen ähnlichen Tipp wie du abgegeben hat. Der ausgewählte Tipper bekommt ja volle Punktzahl, wer ebenfalls volle Punktzahl erhält, hat einen identischen Tipp, wer keine Punkte bekommt hat was ganz anderes getippt. Je höher die Gesamtpunktzahl ist, desto mehr hat man einen durchschnittlichen Tipp abgegeben.helluvaguy hat geschrieben:2. Mir ist nicht so wirklich ersichtlich, was eigentlich auf der Seite Mein Tippkoeffizient angezeigt wird. Gibt es da eine kurze Erklärung zu?