Ich hab leider ein Problem mit meinem BB3 Board und nachdem ich schon fast das halbe Internet bei meiner Suche nach diesem Problem (erfolglos(auf den Kopf gestellt habe habe dachte ich mir, ich frag hier mal nach ob jemand eine Lösung kennt. (Leider habe ich nicht Mal englische Lösungen finden können und die Suchfunktion hier hat das Problem auch nicht gefunden

Und zwar habe ich seit kurzen ein BB3 installiert (bin also noch ein bisschen unwissen bei der Handhabung)
Mein Problem ist, dass keine Beiträge von Mitglieder zitiert werden können. Der Button ist vorhanden (also hat es nichts mit den Grafikdatein zu tun) aber wenn man ihn anklickt wird man nicht einmal weitergeleitet, was meines erachtens nach aber geschehen sollte, um den zitierten Beitrag beantworten zu können *g*
Erst dachte ich, dass es sich um eine adminstrative Einstellung handeln könnte,habe aber im Control Panel keinerlei Einstellung finden können, die das Zitieren ein- oder ausschalten könnten.
Erwähnen sollte ich wohl auch, dass ich einige Hacks eingebaut habe (bin mir aber nicht mehr soo genau sicher welche, falls es eine Rolle spielen sollte kann ich aber natürlich herausfinden welche das waren). Außerdem funktioniert der ganz "normale" BB-Code, wenn man einen Beitrag verfasst auch. Nur eben spezifisch das Zitieren eines Benutzers.
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte