Hallo,
bei meinem Forum ist der Admin-Bereich nicht mehr erreichbar.
Bisher konnte mir im Forum keiner weiterhelfen.
Möchte nun eine Neuinstallation durchführen. Wie erhalte ich die alten User und die bisherigen Einträge.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Reinhard
Neuinstallation
Re: Neuinstallation
gar nicht mehr erreichbar (also das du nicht eingeloggt wirst) oder weiße seite, fehlermeldungen oder ähnliches?
hast du mal das support tool kit ausprobiert?
hast du mal das support tool kit ausprobiert?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- DeepSurfer
- Mitglied
Um die Eingangsfrage zu beantworten
Du brauchst nur das Board neu per FTP hochladen, zuvor nur die config.php die schon vorhanden ist sichern.
Nach dem hoch laden des Boards die gesicherte config.php auch wieder hoch laden (vorhandene überschreiben lassen), und das install Verzeichnis einfach umbenennen (e.g. install-original )
Nun sollte Dein """""neues""""" Board mit der vorhandenen Datenbank direkt laufen, eventuelle MODs kannst Du danach auch wieder einpflegen, und wenn MODs darunter sind die auch auf die Datenbank zugreifen sollten nun auch direkt wieder funktionieren.
Dein alter Thread liegt hier, falls wissende dort nochmal helfen können (ich denke das der Thread einfach ein wenig untergegangen ist)
viewtopic.php?t=206327
Du brauchst nur das Board neu per FTP hochladen, zuvor nur die config.php die schon vorhanden ist sichern.
Nach dem hoch laden des Boards die gesicherte config.php auch wieder hoch laden (vorhandene überschreiben lassen), und das install Verzeichnis einfach umbenennen (e.g. install-original )
Nun sollte Dein """""neues""""" Board mit der vorhandenen Datenbank direkt laufen, eventuelle MODs kannst Du danach auch wieder einpflegen, und wenn MODs darunter sind die auch auf die Datenbank zugreifen sollten nun auch direkt wieder funktionieren.
Dein alter Thread liegt hier, falls wissende dort nochmal helfen können (ich denke das der Thread einfach ein wenig untergegangen ist)
viewtopic.php?t=206327
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Moin zusammen,
die Neuinstallation mit zurückspielen der config.php hat leider auch nicht zum Beheben des Problems aus meinem anderen Thread geführt.
Das einzigste was nicht verändert wurde ist die Datenbank.
Könnte hier ein Fehler vorliegen???
Gruss
Reinhard
die Neuinstallation mit zurückspielen der config.php hat leider auch nicht zum Beheben des Problems aus meinem anderen Thread geführt.
Das einzigste was nicht verändert wurde ist die Datenbank.
Könnte hier ein Fehler vorliegen???
Gruss
Reinhard