Ordner für Installation nicht gefunden

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Ordner für Installation nicht gefunden

Beitrag von aurora876 »

Mordakai hat geschrieben:Vielen Dank! Das Problem ist erledigt, die Subdomain war noch nicht aktiv und deswegen wurde der Ordner auch nicht gefunden! Aber nun hab ich wegen der neusten Version von phpBB3 mal eine kleine Frage:

Warum kann man den Cache nicht im ACP leeren? Ist das ein Fehler von 3.0.7-PL1 [hab das deutsche Komplettpaket installiert]?

Auf dem anderen Forum, wo ich von 3.0.6 auf PL1 geupdatet habe, kann ich im ACP die Sessions und den Cache löschen, aber auf dem neuen Forum fehlen da die Links, ist das normal? :o
das ist kein fehler von 3.0.7 PL1, in meinem ACP ist alles verhanden.
evtl. mal ausloggen und wieder einloggen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Mordakai
Mitglied

Beitrag von Mordakai »

habe ich gemacht, aber sehe immer noch nicht dass die beiden Funktionen auftauchen! So schaut mein ACP im Moment aus:

http://img37.imageshack.us/img37/9787/44425325.jpg

Ich hab mich ein und wieder ausgeloggt und den Browsercache gelöscht, aber da passiert immer noch nichts.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Frank1604 »

Mordakai hat geschrieben:Ich hab mich ein und wieder ausgeloggt und den Browsercache gelöscht, aber da passiert immer noch nichts.
Würzi hat geschrieben:Nein :o

Du musst dich als Gründer einloggen, damit du den Cache aus dem ACP leeren kannst, hast du das gemacht?

Mfg dat Wuerzi
Das ist die Antwort darauf, du brauchst Gründer Rechte.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“