Support Tool Kit

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
chrsla
Mitglied

Re: Support Tool Kit

Beitrag von chrsla »

Hallo,

Version 1.0.1 - PL1 ist online:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2095246

Gruß
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Wird es noch die deutsche Übersetzung für die aktuelle Version geben?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Kannst du bei phpbb.com dort runterladen, die deutsche Sprachdatei.

Gruß
Stephan
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Hallo,

Das ist aber noch für die 1.0.0 - pl1. Nicht aber für die neueste Version. Oder gab es keine Sprachänderungen?
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 3673989cf4
Translations:
Translations for this version can be found on the translation download page. If there isn't a translation available in your language and you've created one you can send the package to Phil.
Übersetzungen:
Übersetzungen für diese Version kann auf der Download-Seite Übersetzung gefunden werden. Wenn es nicht eine Übersetzung in Ihrer Sprache verfügbar und senden Sie das Paket an Phil der es dann erstellt
Gruß

Stephan
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Danke. So gut ist mein Englisch auch noch das ich das verstanden habe ;-)

Jedoch gibt es auf der Downloadseite keine Deutsche Übersetzung für die Version 1.0.1 - pl1.
Hätte ja sein können das die Übersetzung von dem deutschen phpBB Team kommt ;-)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

chrsla hat geschrieben:Danke. So gut ist mein Englisch auch noch das ich das verstanden habe ;-)

Jedoch gibt es auf der Downloadseite keine Deutsche Übersetzung für die Version 1.0.1 - pl1.
Hätte ja sein können das die Übersetzung von dem deutschen phpBB Team kommt ;-)
Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt. So wie ich aber informiert bin, ist das deutsche Sprachpaket beriets in Arbeit.

Gruß
Stephan
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.1-pl1 Deutsch

Beachtet bitte auch den Hinweis
ACHTUNG: Das BOM Finder -Tool ist bei diesem Paket deaktiviert worden, da es zu Problemen mit Dateien aus diversen MODs und dem Mysqldumper führen kann (es macht die Dateien unbrauchbar, indem es Teile davon einfach abtrennt).

Tipp: Wer seine Dateien auf UTF-8 mit BOM testen möchte, ist momentan mit dem Standalone bom_finder - Tool besser bedient .
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

wintstar hat geschrieben:Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt.
Obwohl deine Übersetzung sehr kreativ ist, hat das nichts mit der Realität zu tun. Die inhaltlich korrekte Übersetzung lautet:
Wenn in deiner Sprache keine Übersetzung verfügbar ist und du eine erstellt hast, kannst du das (=von dir übersetzte) Paket an Phil schicken.
KB:knigge
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Pyramide hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt.
Obwohl deine Übersetzung sehr kreativ ist, hat das nichts mit der Realität zu tun. Die inhaltlich korrekte Übersetzung lautet:
Wenn in deiner Sprache keine Übersetzung verfügbar ist und du eine erstellt hast, kannst du das (=von dir übersetzte) Paket an Phil schicken.

:oops: Wie peinlich, ja jetzt wo du es geschrieben hast, hab ich meinen Übersetzungsfehler auch bemerkt.

Stephan
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“