Support Tool Kit
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Re: Support Tool Kit
Wird es noch die deutsche Übersetzung für die aktuelle Version geben?
-
- Gesperrt
Kannst du bei phpbb.com dort runterladen, die deutsche Sprachdatei.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
Hallo,
Das ist aber noch für die 1.0.0 - pl1. Nicht aber für die neueste Version. Oder gab es keine Sprachänderungen?
Das ist aber noch für die 1.0.0 - pl1. Nicht aber für die neueste Version. Oder gab es keine Sprachänderungen?
-
- Gesperrt
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 3673989cf4
Stephan
Translations:
Translations for this version can be found on the translation download page. If there isn't a translation available in your language and you've created one you can send the package to Phil.
GrußÜbersetzungen:
Übersetzungen für diese Version kann auf der Download-Seite Übersetzung gefunden werden. Wenn es nicht eine Übersetzung in Ihrer Sprache verfügbar und senden Sie das Paket an Phil der es dann erstellt
Stephan
Danke. So gut ist mein Englisch auch noch das ich das verstanden habe 
Jedoch gibt es auf der Downloadseite keine Deutsche Übersetzung für die Version 1.0.1 - pl1.
Hätte ja sein können das die Übersetzung von dem deutschen phpBB Team kommt

Jedoch gibt es auf der Downloadseite keine Deutsche Übersetzung für die Version 1.0.1 - pl1.

-
- Gesperrt
Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt. So wie ich aber informiert bin, ist das deutsche Sprachpaket beriets in Arbeit.chrsla hat geschrieben:Danke. So gut ist mein Englisch auch noch das ich das verstanden habe
Gruß
Stephan
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.1-pl1 Deutsch
Beachtet bitte auch den Hinweis
Die (inoffizielle) deutsche Version findet ihr hier Support Toolkit 1.0.1-pl1 Deutsch
Beachtet bitte auch den Hinweis
Grüße: MahonyACHTUNG: Das BOM Finder -Tool ist bei diesem Paket deaktiviert worden, da es zu Problemen mit Dateien aus diversen MODs und dem Mysqldumper führen kann (es macht die Dateien unbrauchbar, indem es Teile davon einfach abtrennt).
Tipp: Wer seine Dateien auf UTF-8 mit BOM testen möchte, ist momentan mit dem Standalone bom_finder - Tool besser bedient .
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Obwohl deine Übersetzung sehr kreativ ist, hat das nichts mit der Realität zu tun. Die inhaltlich korrekte Übersetzung lautet:wintstar hat geschrieben:Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt.
Wenn in deiner Sprache keine Übersetzung verfügbar ist und du eine erstellt hast, kannst du das (=von dir übersetzte) Paket an Phil schicken.
KB:knigge
-
- Gesperrt
Pyramide hat geschrieben:Obwohl deine Übersetzung sehr kreativ ist, hat das nichts mit der Realität zu tun. Die inhaltlich korrekte Übersetzung lautet:wintstar hat geschrieben:Wie Du in meinen Beitrag im grünen geschrieben lesen kannst, kannst Du das englishe Sprachpaket an Phil senden der es dann übersetzt.Wenn in deiner Sprache keine Übersetzung verfügbar ist und du eine erstellt hast, kannst du das (=von dir übersetzte) Paket an Phil schicken.

Stephan