subsilver2 button einbinden wie?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
subsilver2 button einbinden wie?
Ich möchte gerne bei dem Button " Foren-Übersicht " daneben einen zweiten Button der " Portal " heißt und auf das portal verweist, da dieser Button nicht vorhanden ist. und ich leider nicht weiß, wie und wo ich den einpflegen kann!
Re: subsilver2 button einbinden wie?
Schau mal in die Install-Anleitung des Portals für subsilver2.
board3_Portal/contrib/subsilver2.xml
V. G. archivar
-
- Mitglied
Hallo,archivar hat geschrieben:Schau mal in die Install-Anleitung des Portals für subsilver2.board3_Portal/contrib/subsilver2.xml
wo finde ich das bitte?
Lg. Danke
Normalerweise gibt es in subsilver2 keinen Button "Forum-Übersicht" sondern nur den Link.
Daher bin ich von einem Link ausgegangen der sich "Portal" nennt.
Den Download für das Portal, in der sich auch die Install.-Anleitung befindet, findest Du hier Board3 Portal
Daher bin ich von einem Link ausgegangen der sich "Portal" nennt.
Den Download für das Portal, in der sich auch die Install.-Anleitung befindet, findest Du hier Board3 Portal
V. G. archivar
-
- Mitglied
Mh ,.... danke,
dass Portal hab ich, aber mir fehlt der Link, hab mich heute schon Stunden blöde gesucht wie ich den Link wieder einfüge. Vielleicht hat wer einen Code für mich und erklärt mir das, bin Vollanfänger bitte Geduld.
Lg
dass Portal hab ich, aber mir fehlt der Link, hab mich heute schon Stunden blöde gesucht wie ich den Link wieder einfüge. Vielleicht hat wer einen Code für mich und erklärt mir das, bin Vollanfänger bitte Geduld.
Lg
Bei installiertem phpBB-3.0.7-PL1; board3_Portal_105 sollte es in der root/styles/subsilver2/template/breadcrumbs.html so aussehen, wenn nicht schon anderes dort eingebaut wurde:
Ein Link zu deinem Board im Profil wäre sehr Hilfreich bei der Beantwortung deiner Fragen.
Code: Alles auswählen
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
<tr>
<td class="row1">
<p class="breadcrumbs"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> » <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
</td>
</tr>
</table>
V. G. archivar